Suchen Menü

Mal 3 Fragen wegen HIPP-Punkte

Hallo Mädels!
Ich lese hier so oft etwas über Hipp-Punkte.
Hab nun heute mal unsere Gläschen angesehen und da ist das Gütesiegel von Hipp...Ist das der Hipp-Punkt??
Dann hab ich mal was von HIPP-Sammelheft gehört...wo habt ihr das her?
Wir haben nämlich jede Menge Hipp-Gläschen für Lisa...da wäre es doch schade um diese Punkte..oder?
Ach noch ne Frage...wo gibt es noch diese Punkte..Breiverpackung..etc???
Könnt ihr mich mal darüber aufklären...bitte?
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: Mal 3 Fragen wegen HIPP-Punkte

Die Hipp- Punkte sin die Bio Punkte. Und die sind auf jeder Packung drauf. Die Sammelhefte gibt es im Müllermarkt oder Bei Hipp direkt übers Internet.
Gruß Sabine

Re: Mal 3 Fragen wegen HIPP-Punkte

Hallo Kristin, die Hefte gibt es z.B. auch bei real. Hab sie fast überall gesehen, wo sie auch HIPP verkaufen. Geht allerdings nur noch bis Mai oder so. Ich glaube ich bekomme das Heft nicht voll, bzw. es wird wohl sehr knapp.
LG Andrea, die weiter fleißig sammelt

Re: Mal 3 Fragen wegen HIPP-Punkte

Hallo Krstin,
die meisten Sacehn weißt Du ja nun schon. Die Aktion ist bis 31.5. begrenzt. Ich hatte schon ein Sammelheft voll und habe meine Prämie schon erhalten. Nun bin ich beim zweiten dran. Jeder darf max. 3 einschicken.
Wie geht es Euch so? Hoffentlich treffen wir uns demnächst wieder und Ihr könnt auch dabei sein!
LG, Manu

Re: Mal 3 Fragen wegen HIPP-Punkte

hallo manu,
uns geht es allen gut.
Lisa besucht die krabbelgruppe. bin richtig erstaunt, wie sie als jüngste alles mitmacht. Vorallem das singen...lol!
das mit dem treffen war wirklich schade. ist denn schon ein neues geplant??
LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen