Suchen Menü

Mahlzeit

Hallöchen, lasse mir gerade meinen Spinat schmecken. Marvin schläft hoffentlich lange - war seit 6 Uhr auf. Kennt das jemand? Son ein feiner Schläfer gewesen, immer bis 8 oder später und jetzt auf einmal seit 3 Tagen pünklicht gegen 6. Schrecklich. Bis mittags aushalten ist dann schwierig, aber da muß er durch. Heute ging es und er hat sogar noch mittag gegessen, gestern war er dafür zu müde.
Hat sich euer Schlafrhythmus auch so geändert?
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Mahlzeit

Hallo nochmal ;)
Hab´s ja unten schon geschrieben, das Yasmin derzeit auch eher einen verquerten Rythmus hat. Gestern ist Sie erst gegen 23Uhr eingeschlafen, war aber heut morgen um 7Uhr schon wieder munter. Das geht jetzt seit 2-3Tagen so und es zeeeeerrt! Ich hoffe ja echt mal darauf, das es nur eine Phase *ooooohhhhm* ist! ;)
LG Tina

Re: Mahlzeit

Mensch Bettina, ich will von Dir was gaaanz anderes hören *lol*
Wann haste Termin??
LG Mel

Re: Mahlzeit

Hallo Bettina,
OH JA! Das kenne ich nur zu gut! Julian hat schon durchgeschlafen, da war er nur 2 Wochen alt. Ich hatte auch nie Probleme mit dem Schlafen. Mittags hat er auch immer mind. 3 Std. geschlafen. Bis vor ca. 1 Woche wollte er mittags nur noch 30-60 Min. (wenn überhaupt!) schlafen. Nachts musste ich 2-6 Mal aufstehen, und um 4 Uhr morgens war die Nacht vorbei :( Jetzt ist aber, Gott sei Dank, wieder alles OK. Woran es gelegen hat weiß ich leider nicht. Ist alles nur eine Phase ;) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen