Suchen Menü

Mahlzeit

Na, wie gehts euch allen? Marvin kämpft mal wieder mit einem Virusinfekt und fiebert, ist aber sonst gut drauf. Der Arzt meinte, bei unserem Kinderkontakt wäre das schon das Kindergartensyndrom, weil wir eigentlich seit Dezember durchgängig mit irgendwas kämpfen. Ich hoffe, es bleibt nur bei dem Fieber und er ist danach wieder fit. Mir gehts auch gut, bin sogar recht ruhig wegen des Termins morgen. Mir ist ab und zu übel und ich habe einen riesen Hunger auf herzhaftes. Haha, was heißt das jetzt? Bin schon mal gespannt, ob es wenigstens ein klares ja oder nein zum Baby gibt, damit ich mich endlich drauf einstellen kann oder ob wir noch weiter warten müssen.
Berichte natürlich morgen abend - hoffentlich - Männe ist ausnahmsweise zu Hause und ob der mich an den PC lässt...
GLG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Mahlzeit

hi,
wenn sie dir so per us keine klare auskunft geben kann, dann bestehe auf die blutabnahme und lass den hcg wert bestimmen, denn damit kann man es dann 100% ig bestimmen.
lg
snoop

Re: Mahlzeit

Hallöchen,
ja - werd ich nach fragen. Eigentlich vertrau ich ihr ja, sie wird schon das richtige machen. Selbst wenn der HCG Wert jetzt ok ist, kann es ja immer noch abgehen. Ist irgendwie nur so doof, wenn man gar nix genaues weiß. Müßte ja auf jeden Fall was in der Fruchthülle sein.
Egal, geht so alles noch irgendwie an uns vorbei.
Sonst alles klar bei euch?
LG Bettina

Re: Mahlzeit

ja, müsste schon eine ganze menge zu sehen sein. mach dich nicht verrückt, beeinflussen kannst du es ja leider eh nicht.
hier ist soweit alles klar, viel unterwegs, viel zu tuen, aber alles paletti. eventuell steht ein umzug ins haus, in den den nächsten 12 monaten, aber mal sehen was drauss wird.
und sonst?? alles klar soweit??
lg
snoop

Re: Mahlzeit

Hi Katrin - tja, Blutabnahme war dann nicht mehr nötig. Ca. 6 SSW und sogar schon Herzaktivitäten. Genaueres wird dann in 2 Wochen bei der ersten Vorsorge geklärt. Bin irgendwie noch geschockt und eher panisch, wie das alles werden soll - aber ich hab mir sagen lassen, auch das wäre normal. Wirste bestimmt auch bald die Sorgen haben, vor allem, wenn son Umzug noch mit dazu kommt. Habe mitbekommen - neuer Job - ich drück natürlich die Daumen. Obwohl Umzug natürlich schade, immerhin wohnt ihr ja recht nett - oder ihr sucht direkt was mit 4 Zimmern *ggg*.
Vielleicht sollten wir auch mal wieder diese Erfindung benutzen, wo man miteinander reden kann, obwohl man weit entfernt ist...
LG Bettina

Re: Mahlzeit

Hallo Bettina,
das PC-Problem hat sich geklärt, seitdem ich meinen eigenen habe. ;)
Auf die Kindergartenzeit von Yasmin freu ich mich auch schon. Noch steht in den Sternen wann Sie denn geht, aber es wird sicherlich auch nicht mehr lang dauern...
Für morgen sind meine Daumen feste gedrückt! Wenn ich mal fragen darf: Welche Diagnose wäre dir denn lieber?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen