Mahlzeit
Berichte natürlich morgen abend - hoffentlich - Männe ist ausnahmsweise zu Hause und ob der mich an den PC lässt...
GLG Bettina
Re: Mahlzeit
wenn sie dir so per us keine klare auskunft geben kann, dann bestehe auf die blutabnahme und lass den hcg wert bestimmen, denn damit kann man es dann 100% ig bestimmen.
lg
snoop
ja - werd ich nach fragen. Eigentlich vertrau ich ihr ja, sie wird schon das richtige machen. Selbst wenn der HCG Wert jetzt ok ist, kann es ja immer noch abgehen. Ist irgendwie nur so doof, wenn man gar nix genaues weiß. Müßte ja auf jeden Fall was in der Fruchthülle sein.
Egal, geht so alles noch irgendwie an uns vorbei.
Sonst alles klar bei euch?
LG Bettina
hier ist soweit alles klar, viel unterwegs, viel zu tuen, aber alles paletti. eventuell steht ein umzug ins haus, in den den nächsten 12 monaten, aber mal sehen was drauss wird.
und sonst?? alles klar soweit??
lg
snoop
Vielleicht sollten wir auch mal wieder diese Erfindung benutzen, wo man miteinander reden kann, obwohl man weit entfernt ist...
LG Bettina
das PC-Problem hat sich geklärt, seitdem ich meinen eigenen habe. ;)
Auf die Kindergartenzeit von Yasmin freu ich mich auch schon. Noch steht in den Sternen wann Sie denn geht, aber es wird sicherlich auch nicht mehr lang dauern...
Für morgen sind meine Daumen feste gedrückt! Wenn ich mal fragen darf: Welche Diagnose wäre dir denn lieber?
LG Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen