Suchen Menü

Mahlzeit

Hallöchen, alles frisch soweit? Marvin fängt langsam wieder an normal zu essen. Ich hoffe, die Zähne sind bald durch - seufz. Ansonsten hat er es heute geschafft, vom Sofa kopfüber auf die Heizung zu stürzen. Hab ihn noch am Fuß erwischt, so dass es wohl nicht so schlimm war. Es ging aber auch rasend schnell - ich saß daneben. Na gut, ich hatte Telefon in der Hand, aber auch ohne - die Reaktion wäre nicht da gewesen. Ansonsten hat er heute super gut gespielt mit seinem Freund. Die beiden haben sich gedrückt und geherzt - eine wahre Wonne.
Ich warte derzeit weiter auf die Mens...eigentlich sollte sich langsam was ankündigen - nicht, dass ich doch noch in den Club Nr. 2 reinrutsche - oder war es 1?
Mit dem orangen Forum hab ich wohl was nicht mitbekommen, aber dafür bin ich auch zu selten hier.
Freu mich trotzdem über Sinnlos-Antworten ...
GLG Bettina mit Marvin
Bisherige Antworten

Re: Mahlzeit

Hallo Bettina,
da will ich dir doch gleich mal antworten. Da ist dir sicherlich ganz schön der Schreck in die Knochen gefahren, als Marvin vom Sofa gefallen ist.
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du gar nicht richtig am hibbeln, sondern möchtest dir noch ein bisschen Zeit lassen mit Nr. 2, oder? Oder liebäugelst du doch mit einem Wechsel in den anderen Club? Bei mir tut sich leider seit 4 Monaten gar nichts, obwohl ich doch bei dir neu bestellt habe? Kannst du nicht mal ein besonders gutes Wort beim kosmischen Bestellservice einlegen? Ich würde es mir so wünschen!
LG und eine angenehme Wartezeit auf die Mens (oder auch nicht, hihi)
Sabine

Re: Mahlzeit

Hi Bine, ist ein ewiges Hin und Her mit Nr. 2. Soo sicher bin ich mir selber nicht. Heute ZT 30 und es tut sich nichts. Bis Freitag sollten Schmierblutungen da sein und dann die Mens. Am Montag wäre ich sehr nervös. Ich weiß gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Ich habe Angst vor einer SS und wäre aber auch enttäuscht, wenn die Mens kommt. Versteh das einer...da können nur Hormone schuld sein...also doch die Mens hahaha.
LG und ich drück für dich weiter die Daumen!
Bettina

Re: Mahlzeit

hallo!
na, da will ich doch auch mal antworten. ich sitze gerade in der arbeit, und tüftle über einer berechnung...
wenigstens ist unser chef diese woche nicht da, sodass ich auch ein bisschen im internet stöbern kann.
niklas ist schon mal vom bett gestürzt, kopfüber. und ich sass auch direkt daneben, und hab's nicht geschafft, ihn zu halten. er hat es aber ganz gut weggesteckt. kurz geweint, und dann war schon wieder gut.
wegen unseren verschiedenen clubs - da blicke ich auch nicht durch. wir wollen uns mit nr. 2 noch etwas zeit lassen. im märz ziehen wir erst mal ins eigene häusle, und dann wollen wir mal so langsam anfangen.
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen