Mahlzeit
LG Bettina
Re: Mahlzeit
Luca ist uns in Dänemark die Terasse runtergerollt mit der Lauflernhilfe und ist voll auf große Steine kopfüber geknallt.Aber es war halb so schlimm wie´s aussah. :-)
Ihm ging´s gut.Er hatte nur eine dicke fette blaue Beule auf der Stirn.(geweint hat er natürlich auch)Wenn er anders ist als sonst und er vielleicht spuckt dann solltest du zum Arzt.
LG Kerstin + Luca Leon der gerade Mittagsschlaf macht
Gespuckt hat er nicht. Hat er allerdings auch noch nie.
Ich guck einfach mal weiter.
LG Bettina
Es könnte auch sein das ein Lymphknoten geschwollen ist...das hat man oft bei Erkältungen.
Ich denke ich würde abwarten, es sei denn er erbricht oder zeigt sich noch anders auffällig.
LG Mel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen