Suchen Menü

Mahlzeit

Marvin ist gestern mit dem Hinterkopf auf die Tischkante. Schien nicht so schlimm zu sein, er beruhigte sich recht schnell. Ist unterhalb der Schädelplatte am Nacken eine kleine Beule. Er hat viel geschlafen diese Nacht - ist aber kein Wunder, die vorletzte Nacht war kurz. Jetzt schläft er schon wieder. Könnte das doch ne Gehirnerschütterung sein? Er hat auch leichten Schnupfen. Wie lange sollte man sowas beobachten?
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Mahlzeit

Hi Bettina.
Luca ist uns in Dänemark die Terasse runtergerollt mit der Lauflernhilfe und ist voll auf große Steine kopfüber geknallt.Aber es war halb so schlimm wie´s aussah. :-)
Ihm ging´s gut.Er hatte nur eine dicke fette blaue Beule auf der Stirn.(geweint hat er natürlich auch)Wenn er anders ist als sonst und er vielleicht spuckt dann solltest du zum Arzt.
LG Kerstin + Luca Leon der gerade Mittagsschlaf macht

Ja - danke - er ist soweit auch recht normal. Haha, wacklig auf den Beinen ... aber er läuft ja auch erst so richtig frei seit letzter Woche.
Gespuckt hat er nicht. Hat er allerdings auch noch nie.
Ich guck einfach mal weiter.
LG Bettina

Bist Du sicher das die Beule von der Tischkante kommt?
Es könnte auch sein das ein Lymphknoten geschwollen ist...das hat man oft bei Erkältungen.
Ich denke ich würde abwarten, es sei denn er erbricht oder zeigt sich noch anders auffällig.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen