Suchen Menü

Magen-Darm-Grippe *heul*

irgendwo muß ich mich jetzt ´mal ausheulen-außerdem tut drüber reden in den meisten fällen schon gut.
unser kleiner ist an eine md grippe ekrankt. im kh haben sie uns zwar tipps gegeben was wir machen können ( außer ernährungsumstellung) und wir testen auch alles durch, aber so wirklich die lösungen sind das auch nicht.
ein dreiviertel der nacht hat der kleine nicht geschlafen, seine nahrung hat er nur schreien genommen unter schmerzen und wir können nichts machen außer sein leid ansehen zu müßen.
die kurze nacht die uns nerven kostete sehen wir nicht als problem an. zu weit schaffen wir es ausreichend kraft zu haben und für nseren kleinen mit nerven da sein zu können. es tut aber weh als mutter nur hilflos daneben sitzen zu können.
Lg bego- die so gerne helfen würde und nicht kann.
danke fürs "zuhören"
Bisherige Antworten

*ganzschnelldicherstmaltröst* Schnüppchen und

meno, is ja echt schlimm;O( könnt gleich mit dir weinen...es is echt sch---- wenn die armen Kleinen sich so plagen müssen...und man dabeisteht und nichts machen kann...
wünsch euch, dass es ihm bald besser geht und dir wünsche ich weiterhin gute nerven!
eines muss ich dir nochsagen...selbst wenn du denkst du kannst nichts tun, dann denk immer dran, du machst ganz viel für ihn, du bist immer bei ihm und gibst ihm liebe und streicheleinheiten und das is ja das allerwichtigste fürs baldige gesundwerden...
Knuddel dich ganz fest und alles Gute von uns....
Sternschnuppe und Schnüppchen

Re: Magen-Darm-Grippe *heul*

Hallo
Fühl Dich mal gedrückt! :) Yasmin geht es zwar soweit -bis auf starken Husten in der Nacht und selten Tagsüber- gut, dennoch kann ich Deine Sorge verstehen. Diese Hilflosigkeit zermürbt einen ganz schön. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und Eurem kleinen gute Besserung!
Liebe Grüße
Tina & Yasmin *die auch krank ist :(*

Re: yasmin-gute besserung von uns. ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen