Suchen Menü

Madlen und Sophie sind da....

ich wollte Euch nur ganz kurz (so zwischendurch im Vollstress:) mitteilen daß am 23.08.02 um 8:25 und 8:26 unsere beiden Mädels in der 36+5 ssw auf die Welt (per KS mit Vollnarkose da FB geplatzt ist) gekommen sind. Madlen hatte 2.560 gr. mit 49 cm und Sophie hatte 2.010 gr. mit 44,5 cm. Im Moment erholen die Beiden sich noch etwas in der Kinderklinik (werden noch aufgepäppelt) aber es geht Ihnen spitze und ich hoffe nächste Woche sind Sie schon bei uns zu Hause.
GLG Cia (ohne die 2 Mädels im Bauch)
Bisherige Antworten

Alles, alles Gute, hört sich ja klasse an! o.T.

Wie schön - alles, alles Liebe! :-)) o.T.

Suuuper! Alles, alles Liebe für euch! LG --->

Klasse!!!!!! Herzlichen Glückwunsch 2X !!!!!!!!!

Re: Madlen und Sophie sind da....

na das sind doch mal erfreuliche nachrichten. herzlichen glückwunsch den stolzen eltern. hab dich schon vermisst. wie hast du den ks empfunden? wünsche dir ganz viel spaß mit denen beiden süßen. silke

Re: @Silke

Erst mal Danke. Ich fand den KS nicht weiter schlimm. Hatte jVollnarkose und war nach einer Stunde schon wieder wach (halbwegs zumindest). Bin dann noch am gleichen mittag aufgestanden und in die Kinderklinik (gerollt allerdings). Am nächsten Tag aber schon gelaufen. LG Cia

Re: @cia1405

das kenn ich nur zu gut. ich hab für den ersten tag null zeitgefühl mehr. lag ewig im aufwachraum und durfte dann im aok-shopper von meinem mann zu david geschoben werden. war ja ganz klasse, eine tüte mit urin und eine mit blut im gepäck :-) na ja, aber das wichtigste war, dass ich zu david durfte. sind deine beiden wenigstens soweit fit und müssen nur aufgepäpelt werden? lg silke

allles gute;O)*megafreu mit euch*o.T.

juhuuuu heute regnet wieder babys ^^
alles liebe euch und viel viel spaß und scfhöne erlebnisse mit den beiden süßen!
lg,claudi

Alles Gute zum doppelten Glück. Ich wünsche euch viele glückliche Stunden.
Nancy + Leya (4 Wochen)

GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ... o.T.

Auch von mir alles Gute!!!! :o)) LG ---->

*TOTAL FREU*

hey cia,
ich freue mich prächtig üer diese schöne nachricht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! hat die madlen ja der sophie ganz schön den speck weggeklaut, hmm?? !! frecher racker! *hihi*
also: passt gut auf euch auf und alles alles gute - schön, dass ihr bis zur 37. woche durchgehalten habt -> WOW!!
ganz liebe grüße
gonschi
38. wo

Hey suuuuper!!!
Ganz herzliche Glückwünsche!!!
Ich bin ja schon sowas von gespannt auf Fotos von Euren beiden Süssen! :-)
Liebe Grüsse
Mel

Herzlichen Glückwunsch!

Hey,
wie schön. Alles Gute..
Sternenfeder (39.ssw)

Liebe Cia,
ich wünsche Euch alles Erdenklich Gute und dass Eure beiden Süssen ganz bald nach Hause können.Eine sehr schöne Nachricht,dann schonmal viel viel Spass mit Euren Kleinen!!!
LG Ela und Luca(5 Wochen)

Herzlichen Glückwunsch

und alles Gute für euch!!! Drück euch die DAumen, dass die Kleinen bald nach Hause kommen und dass der Alltag nicht allzu stressig wird!!! LG Katja

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen