Suchen Menü

Macht denn hier niemand Muttertag???

Oder hat keiner Lust auf mein Posting von gestern zu antworten??
Hallo Mädels,
war gestern auf der Seite von Eltern(übliches davor und dahinter)und da gab es was zum Muttertag,wenn man draufklickt kommt man zu ner Muttertagwunschliste.Fand ich echt witzig und hab sie gleich meinem Mann unter die Augen gehalten ;-)
Vielleicht interessiert es ja heut jemanden ??? :-(
LG DAni
Bisherige Antworten

Guuuuuuuuuuuuuuut....

.....ich geh gucken! Bis gleich ;O)

:o)

Ich glaube da könnte ich kartonweise Listen deponieren, da wäre nix anders als sonst auch, aber letzten Sonntag durfte ich auch ohne Muttertag bis 11.00h schlafen, das war nicht schlecht. LG, Nicole.

Re: :o)

Hi Nicole,
jaja das befürchte ich auch :-( Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf ;-) Wer weiß vielleicht klappt das ja wenn mans schriftlich macht:-))
LG Dani

Re: :o)

Mein Urlaubsantrag wird auch nie unterschrieben, Saftladen hier :O)! LG Nicole

Re: :o)

Oh,ich "darf" in Urlaub,aber mit den beiden Kindern!!
LG dAni

Re: :o)

Hmmm, vielleicht lag es daran, daß ich mit Marita zusammen Mutter-ohne-Kind-Urlaub beantragt habe und Brad Pitt als Masseur...kann ja sein *gedankenverlorenanderstirnkratz*!?!? ;O) Nicole

Re: Macht denn hier niemand Muttertag???

Hallo Dani,
hast Du die Seite nicht jemanden falschen gezeigt ;-). Eigentlich sagt der Namen Muttertag ja schon, wen es eigentlich trifft. Man bedankt sich bei seiner Mutter oder vergißt Dein Mann seine Mutter ;-).
LG Kerstin

Re: Macht denn hier niemand Muttertag???@kerstin

Hallo Kerstin,
nö das seh ich eigentlich nicht so.Meine Kinder sind ja noch zu klein um ihm zum Vatertag was zu schenken,also bekommt er von mir ne Kleinigkeit und darf sich nen schönen Tag machen.Und ich "arbeite" das ganze Jahr ja nicht nur für dir Kinder sondern auch für ihn.Also darf Frau es sich an diesem Tag gutgehen lassen :-)
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen