Suchen Menü

Macht das Forum Probleme oder warum...

steht hinter jedem Wort "Schwnagerschaft" noch ein "s" ? Überall liest man nur noch Schwangerschafts. Es kann doch nicht sein, daß sich viele versch. Schreiberinnen so verschreiben, oder??? LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Macht das Forum Probleme oder warum...

Hallo Jessi,
ist mir auch grad passiert. Viele Frauen (auch ich) schreiben schon mal zwei große "S" für Schwangerschaft. Vermutlich wurde ein Filter eingefügt der daraus Schwangerschaft macht. Und da wir aber 2 "s" schreiben steht halt Schwangerschafts.
Hoffe du verstehst?
Ich teste mal: (müßte Schwangerschaft stehen:) S
Müßte Schwangerschafts stehen: Schwangerschafts
LG Sandra (die sich auch schon gewundert hat.
Test: SST (Schwangerschaftstest)

schwangerschaftstest!!

mann sind wir schwanger - ich dachte auch erst, ich sei voll plond geworden, hatte es mir dann aber ohne weitere tests auch schon so erklärt wie sandra :-))
LG gonschi,
die sich kringelt vor lachen

Re: schwangerschaftstest!!

Na dann ;-)
Aber laut den Tests erscheint immer Schwangerschafts, wenn man nur 2x S schreibt und bei einem S erscheint auch nur das eine S. Naja, gewöhnungsbedürftig und irgendwie blöd zu lesen. Lg Jessi

Re: schwangerschaftstest!!

vielleicht hat der programmierer eine hcg-pille gefuttert? *läster*
LG gonschi

Re: @gonschi

Sei nur nicht so frech, sonst wird wieder was gelöscht *zwinker*. Die neue Praktikantin scheint wieder am Wek zu sein ;-) Lg JEssi

Re: @jessi

och *pfeif*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen