Mache mir Sorgen,weil...
Danke für´s zulesen
LG Heike
Re: Mache mir Sorgen,weil...
also ich finde es irgendwie merkwürdig das ein Kaiserschnitt gemacht werden soll?!
Aber warte erstmal ab wieviel er nachher wirklich wiegt.
Mich würde das gar nicht so beunruhigen...vielleicht kommt er auch gar nicht auf ET sondern später und dann wiegt er eh nochmal mehr.
Kopf hoch und mach Dich jetzt die letzten Tage nicht noch verrückt! Bald hast Du es geschafft!!
Liebe Grüsse
Mel
warum wollen die denn einen KS bei Dir machen? Eine Freundin von mir hat ebefalls ein Mädchen zur Welt gebracht (voll ausgetragen), das nur 2.600g hatte. Die hatte eine ganz normale Spontangeburt. Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Die kleinen Mäuse sind so robust.
Liebe Grüsse Chris
bitte mach dir nicht so viele Sorgen! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan!
Eine Bekannte hatte am selben Tag wie ET und bei ihr hieß es auch immer, das Kind ist zu klein! Sie wurde von ihre FÄ sogar zu einem Spezi geschickt, weil das Kind angeblich nicht gewachsen ist! Und sie hatte sich 2 Tage völlig umsonst fertig gemacht. Bei ihm kam nämlich raus, das alles ok ist und sie halt nur ein kleines Kind bekommen. Und das sie über Termin gehen wird!
Das Ende vom Lied? Die Wehen setzten am ET ein, früh 3.50 war die Kleine da mit über 3000 Gramm und 49 cm! Spontangeburt! Laß Dich nicht fertig machen! Die Kleinen im Bauch regeln das alles von ganz alleine!
Den Kaiserschnitt versteh ich übrigens auch nicht! Solange mit dem Kleine alles i.O. ist, würde ich es spontan versuchen! Aber ihr zwei werden schon den richtigen Weg finden!
Liebe Grüße Mona & Mika (5 Wochen)
Danke für die Aufmunternden Worte,und...
Danke nochmal und schönen Tag noch ;o)
LG Heike+klein Jan inside 39SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen