Suchen Menü

Mach mir Sorgen!

Bisherige Antworten

Re: Mach mir Sorgen! Jetzt mit Text!!!

Hallole,
mach mir Sorgen, weil ich finde Tamina trinkt zu wenig.
Sie hatte bei der U3 57 cm und war 4830 gr. schwer. Sie dürfte ja locker über 700 ml am Tag trinken. Das schafft sie aber niemals. Sie trinkt 4 höchstens 5 Flaschen am Tag und dann immer nur so 100-160 ml. Das sind meist nur so 600 ml am Tag. Das ist doch zu wenig. Ich möchte sie aber eigentlich nicht alle 4 Stunden wecken, wenn sie gerne länger schlafen möchte, dann ist der Appetitt ja auch nicht größer.
Was meint Ihr?
Danke für Eure Tips.
LG Anke + Tamina (6 Wochen + 4 Tage)

süße, es is bestimmt in ordnung!!!

Hey...

Mach Dir doch nicht so einen Kopf!
Kinder haben das während ihrer ganzen Entwicklung so das sie mal fast gra nichts essen und einem dann wieder die Haare vom Kopf fressen :-)
Nein wirklich...wenn sie Hunger hat wird sie trinken. Wecken würde ich sie auf keinen Fall.
Warte mal ein paar Tage, dann sieht das bestimmt wieder ganz anders aus. Und wenn sie nicht abnimmt ist es doch ok.
LG Mel

text:;o/ schäm;O/ jetzt da-------------->

liebste anke,
ich denke, dass es in Ordnung ist,was Tamina isst, sonst hätte sie nich auch von Geburt bis U3 auf 4830g zugenommen, was sagte denn die Ärztin?
bin mir sicher,dass alles ok, mail bitte nochmal, wies dir sonst so geht....
Bussis und Knuddels an deine süße, von sternschnuppe und schnüppchen alicia marie

Kann mich dem nur anschliessen...

...mach Dir nicht so viele Gedanken. Meine Lena hatte auch mal so eine Phase. Manchmal schläft sie auch jetzt noch 5-6 Stundne am Stück und dadurch kommen wir nur auf 5 Mahlzeiten. Die wissen schon, was sie wollen und brauchen!
LG, Manu

Re: Kann mich dem nur anschliessen...

Hallo.
danke an Euch! Wann und wie oft wiegt ihr Eure Kinder? Seit die Hebamme nicht mehr kommt wird meine Kleine auch nicht mehr gewogen. Hab auch keine Babywage zuhause. Wie macht ihr das? Wiegt ihr Euch mal mit und dann ohne Baby, oder ist das zu ungenau?
Bei der U3 war alles in Ordnung, deshalb hör ich jetzt besser auf mir nen Kopf zu machen.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen