Suchen Menü

MZ wo bist du ??? *ggg*

Da sind ganz viele Postings bei denen du noch nichts geschrieben hast, wird ja richtig unheimlich! *Gagger*
Gott, bin ich gemein. *hihi*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mel spielt mal wieder Rotkäppchen....

...und bringt ihrem Großvater das Essen ! ;-)
Hoffentlich gibts nicht schon wieder Bohneneintropf wie vorgestern *würg*
LG Jessi

Re: Mel spielt mal wieder Rotkäppchen....

Echt? Armer Opa, erst um halb vier Mittag essen ... :-)
Ich find Bohnensuppe übrigens übelst lecker!
LG, Nancy

Re: Mel spielt mal wieder Rotkäppchen....

Hm, naja eigentlich kriegt er, soweit ich weiß, sein Essen schon um die Mittagszeit herum. Aber Mel wollte auch noch bzw. "mal wieder " *g* in den Baumarkt und noch Stoff für die Wiege kaufen etc.....Ist also wohl unterwegs und läuft und läuft und läuft und HOFFT auf Wehen ;-) hi hi Lg Jessi

Re: Mel spielt mal wieder Rotkäppchen....

Ach, die Wiege ... mit der scheint sie ja schwer zu kämpfen ... grins. Ich denke, sie wusste schon so nicht, wo dieser Stoff hin soll und da kauft sie jetzt noch mehr ... na wenn das man nicht schief geht.
Ich hatte aber auch ziemliche Probleme diesen Rundumbehang an meinen Stubenwagen dran zu kriegen, aber nun siehts schick aus.
Am Wochenende soll dann eeeeeeendlich das KiZi laminattechnisch und farbtechnisch in Angriff genommen werden. Vielleicht gibt es ja schon bald ein neues Bild für deine KiZi - Galerie.
Führst du eigentlich die Statistik über die bisherigen Entbindungen? Bitte Bitte Bitte verrät mir doch mal einer wer nun in welcher SSW schon entbunden hat!!!
Danke, LG,
Nancy

Re: Mel spielt mal wieder Rotkäppchen....

Ja, ja, unsere Mel hat schwer zu kämpfen mit der ROTEN Wiege *g* Bestimmt klingeln ihr im Baumarkt gerade die Ohren bei unserem Geläster hier ;-)
Ich habe die Statistik mit den Entbindungen noch nciht vervollständigt :-((( Böse, böse Jessi hat z.Z. nicht so die rechte Lust auf HP, da ich noch so viel umstellen muss, weil die mir ja die Domain "geklaut" haben. Ich weiß gar nicht mehr, wer, wann und wo entbunden hat, sorry. Müssen wohl im Forum nochmal eine Umfrage starten... LG Jessi

Hey, die liegt ja wohl nicht ...

...im Kreißsaal, das geht nicht, ne,ne,ne es ist noch nicht Juli! Mel das ist das Juli bis Septemberforum, falls Du uns jetzt im Kreißsaal siehst, halt an!!! GGGGGlG von deiner Mitkugel Nicole *g* .

boah seid ihr poese ;-) erst der KIWA und nun das

lach aber echt habt ihr...nun ich denk sie muss sich noch zeit lassen das das KIZI fertig is bevor der minimel das licht erblickt....und bohneneintopf...nun vielleicht wirkt er sowie der wehencoktail das die darmtaetigkeit angeregt wird *fiesgrins*
in diesem sinne.......wuensch ich euch noch froehliches laestern...ich muss in knapp zwei stunden wieder zum doc...und ich weiss obwohl ich schon seit gestern leicht wehe das sie bestimmt sagt alles beim alten ;-)
*lg* Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen