Suchen Menü

MOUSEPAD mit Foto........wo kann ich.....

Hi
ich möchte zum Vatertag ein Mousepad mit Yamina-Fotos erstellen lassen . Hat das schon mal jemand bei einem Online-Anbieter machen lassen?
Wo gibts gute Preise?
Bei unser'm Copyshop am Ort kostets 12,50 Euro, find ich einfach zu teuer.
Danke für Tipps
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: MOUSEPAD mit Foto........wo kann ich.....

Wenn du eine Digitalkamera hast, dann bei pixum (deutsche Seite), allerdings musst du dich registrieren lassen und Versand bezahlen.
Mousepad kostet 9,49 Euro, auch nicht grade bilig, Qualität ist aber gut.
Wenn du neu bist, bekommst du aber bei der ersten Bestellung 10 Bilder 10x15 kostenlos - vielleicht lohnt es sich dann wieder.
Simone

*grins* Zwei Dumme...??? LG......

Re: MOUSEPAD mit Foto........wo kann ich.....

Hallo Suzan,
hab gerademal bei pixum.de geschaut, da kostet es auch 9,49 Euro.. Versand würde sicherlich noch dazu kommen und somit biste dort auch nicht viel billiger. Vielleicht gibt´s hier ja noch den ultimativn Preistipp eines Sparfuchses ;-) LG KAtrin

Re: MOUSEPAD mit Foto........wo kann ich.....

Hallo Suzan,
guck doch mal in günstigen Fotofachgeschäften. Bei uns gibt es einen Laden, der heißt Foto Dose, da kann man Becher und Mousepads für 6,99 Euro machen lassen. Manchmal bieten auch Drogerien sowas an für Vatertag. Die Drogerie die ich meine hat eine Homepage, ich sende Dir den Namen per E-Mail.
Liebe Grüße,
Kerstin

Re: MOUSEPAD mit Foto........wo kann ich.....

hallo Kerstin,
Drogerie klingt gut, meist ja günstig.
Du wolltest mir noch den Namen schicken....bis jetzt ist nix angekommen.
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schickst Du mir noch den Namen der Drogerie?
Danke
LG
Suzan

Re: MOUSEPAD mit Foto........wo kann ich.....

Hallo Suzan
Warum machst Du es micht selber? Kostet nicht viel und geht ganz einfach. Ich habe es schon probiert und es ist toll geworden. Es gibt einen Katalog für PC Zubehör und alles mögliche dort kann man sie bestellen. Zwei Mousepads und zwei Spezialfolien zum bedrucken kosten dort nur ca. 4,90 Euro. (8 Stck. ca. 12,90 EURO ) Man kann dort auch online bestellen. Ich hab Dir die Adresse über das Profil gemailt falls es Dich interessiert.
LG Sunnymiky und Marion

Re: MOUSEPAD mit Foto........wo kann ich.....

Hallo Sunnymiky,
danke für den Tipp.
Hast Du es auch mit einem stinknormalen HP-Farbdrucker gemacht? Klappt das wirklich gut?
Wär ja echt toll :-)
Danke
LG
Suzan

Re: MOUSEPAD mit Foto........wo kann ich.....

Hallo Suzan
Ich habe es mit einem ganz normalen Drucker gemacht. Allerdings muss das Bild was da drauf soll schon ganz gut sein. Bei mir ging es wunderbar.
LG Sunnymiky und Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen