Suchen Menü

MOE - schon viiiel besser *freu*

Hallo, Ihr Lieben,
erstmal ein Riesendanke für Eure Genesundswünsche!! Hab' mich so gefreut, dass so viele reagiert haben :-).
Amon geht es schon sehr viel besser. Er hat die Nacht durchgeschlafen und war heute den ganzen Tag äusserst gut gelaunt und putzmunter (was wohl in den Tylenolzäpfchen drin ist? :-)). Der KiA meinte dann auch, dass wir dieses Mal um die Antibiotika rumgekommen sind. Jetzt kriegt Amon noch seine Globulin und auf die Nacht ein Zäpfchen. Ich bin so erleichtert, dass die Entzündung so schnell ausgestanden war - und extrem froh, bin ich so schnell mit ihm zum Arzt.
Und ich hab' heute ganz normal essen könne und nur einmal erbrochen *auchriesenfreu*. LG Anna, deren heutige Tag schon so viel besser war
Bisherige Antworten

Re: MOE - schon viiiel besser *freu*

Hallo Anna, schön, zu hören, dass es Deinem Wichtel wieder besser geht. Welche Globuli gebt ihr denn, wenn ich mal fragen darf??? Jannis hat ja auch noch Kruste mit Flüssigkeit hinter im Ohr, noch von der MOE vor 3-4 Wochen :-( Wir geben Kalium chloratum (hoffe, ich habs jetzt richtig geschrieben). LG Christine

Re: MOE - schon viiiel besser *freu*

Hallo Christine,
ich muss zugeben, ich weiss gar nicht, was er kriegt *schäm*. meine Homöopathin hat ihm eine Mischung gemacht, aber was genau drin ist, habe ich nicht gefragt. Ich frag' sie aber nächstes Mal! Jannis (übrigens schöner Name!) weiterhin gute Besserung! LG Anna

Re: MOE - schon viiiel besser *freu*

Hallo Anna,
na hiermit ist ja meine Frage von unten wohl erledigt. Freu mich wirklich mit dir, das es jetzt besser geht! :)
LG Tina

Re: MOE - schon viiiel besser *freu*

Hallo Tina,
wie geht es Yasmin? Schon besser, hoffe ich! LG Anna

Re: MOE - schon viiiel besser *freu*

Hallo Anna,
Yasmin geht es fast wieder blendend. Mehr dazu schreib ich weiter oben!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen