Suchen Menü

MOE - nun leider doch antibiotika

hallo!
gestern war ich mit niklas nochmal beim arzt, und seine ohren sind übers wochenende leider schlimmer geworden. also hat der arzt uns nun antibiotika verschrieben. ich hoffe, die antibiotika schlagen schnell an, damit es unserem kleinen mann bald wieder besser geht.
und ich hoffe, dass er jetzt nicht öfter MOE bekommt. kommt bei kleinen kindern ja schon häufig vor, dass sich eine erkältung dann gleich auf die ohren schlägt.
übrigens bin ich voll stolz auf niklas. er nimmt diesen eklig-süssen antibiotika-saft soooo toll ein! er hasst süsses eigentlich, aber er macht doch immer wieder brav den mund auf, wenn ich ihm seine medizin gebe.
lg marion, die diese woche nun notgedrungen frei hat, obwohl sie eigentlich montag bis mittwoch arbeiten muss...
Bisherige Antworten

Re: MOE - nun leider doch antibiotika

Hallöchen Marion!
Ich wünsche Deinem kleinen tapferen Mann GUTE BESSERUNG!
Die Antibiotika schlagen mit Sicherheit schnell an und es geht im rasch wieder besser!
Ich habe als Kind übrigens von ständigen Mandelentzündungen auch immer gleich MOE bekommen...das hängt ja irgendwie alles zusammen. Als mit 6J. meine Mandeln entfernt wurden, waren schlagartig auch die ständigen MOE weg!
Und Ohrenschmerzen sind soooooooooooo gemein! Genau wie Zahnschmerzen *bloßnichtdrübernachdenken*
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen