Suchen Menü

MMR-Impfung

Hallo!
Hat eins von euren Kindern auf die Impfung ragiert? Hannah bekam am Mittwochmittag Fieber, hielt sich auch gestern noch, heut morgen hat sie nur 38,1°. Kann doch von der Impfung gekommen sein oder? Werd jetzt wohl nicht zum Doc fahren, wie ichs eigentlich vorhatte, das Fieber ist ja fast weg. Sie hatte aber keinen Ausschlag, wies in diesem Heftchen stand. Hatten eure das auch? LG Natalie
Bisherige Antworten

Re: MMR-Impfung

Hallo Natalie,
Julian hat am Dienstag auch die MMR Impfung bekommen. Bisher hat er noch nicht darauf reagiert. Die KiÄrztin meinte allerdings, die Reaktion kann noch bis zu einer Woche hinterher auftreten, da es sich um ein Lebendimfpstoff handelt. LG Karine

Hallo, ich ahtte etwas Angst das Sascha darauf reagiert zumal der Kia gesagt hatte dass nach ca. 1 Woche Fieber und Ausschlag auftreten könnte aber nix. Am 1. Tag Durchfall wie bei jeder Impfung und dann war gut
LG Sabine

Hallo Nadine, Fieber kann zwischen dem 8. bis 14. Tag auftreten. Anschließend kann Ausschlag kommen, der aussieht, wie Windpocken, aber nicht ansteckend ist. Zum Glück sind wir verschont geblieben. Gute Besserung. Gruß Ines

Re: MMR-Impfung / Ja

Hallo Natalie!
Paul hat auf die Impfung reagiert. Er hat einen Ausschlag auf dem Rücken und Bauch bekommen und zusätzlich fieber (über39°C). Blöder weise haben wir uns auch noch einen Magen-Darminfekt zugezogen. Den Ausschalg bekam er 11 tage nach der Impfung. Das war heute vor einer Woche. Für mich war es das erstemal, daß eines der Kinder auf eine Impfung reagierte. Mal sehen wie die nächsten Impfungen ausfallen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3jahre) & Paul (11,5Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen