Suchen Menü

MELDE MICH ZURÜCK....

Hallo!
Ist das schöööööön nach so langer Zeit mal wieder hier zu sein...:) Wie einige ja mitbekommen haben bin ich dem Bergischen Land entflüchtet und ins Münsterland gezogen. Das größte Caos ist beseitigt und ich kann endlich wieder ins Netz. Wenn auch nur über den Laptop meines Mannes, da mein PC noch nicht angeschlossen ist, aber immerhin. Ich hoffe, es geht allen Mamis und Baby´s gut und ich habe nicht all zu viel Aufregendes verpasst. Also, ab heute liest man wieder meinen Namen, in diesem Sinne,
ganz viele liebe Grüßen aus dem sonnigen aber kalten Beelen,
Steffi mit Jona, die mittlerweile 9 Monate alt ist, aber sich immer noch keinen Zentimeter bewegt..:)
Bisherige Antworten

Re: MELDE MICH ZURÜCK....

Herzlich Willkommen zurück!
Wir machen eine GTeburtstagsliste,die dann in einer Home-page veröffentlicht wird. Damit wir wissen wann alle Mamis hier Geburtstag haben.Eigentlich hab ich sie schon fertig geschrieben.Aber ich mach f. dich ne Ausnahme wenn du drinnstehen willst schreib mir doch bitte dein Geburtsdatum Tag-Monat-Jahr.
Danke L.G aus dem kalten Wien

JUHUUUUUU Steeeeeffi *winkeeeee*

Hi Ihr,
schön, dass Du wieder "da" bist.
Auch wenn ich es noch schöner gefunden hätt, wenn Ihr gar nicht erst weg seid ;o)
Was machen Deine roten Pünktchen?? Ich hoffe es sind nicht doch noch Windpocken geworden.
Was gibts hier neues?? Wir haben eine Schwangere (aber ich weiß grad nicht wen) und sonst halt wie immer.
Viele liebe Grüße von uns an Euch :o)
Tina
PS: Hast Du auch noch soviele Kartons über die da irgendwie immer noch rumstehen??

Re: MELDE MICH ZURÜCK....

Hi Steffi!!!!!!
Doch, du hast was verpasst: unser Ddorfer Treffen :-(( Bilder in
meinem Profil, falls es dich interessiert ...
Schön, dass du den Umzug hinter dir hast - war bestimmt
höllenanstrengend (ich hasse Umzüge - für mich wäre das der
blanke Horror..)
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen