Suchen Menü

MELD, MELD, MELD.....

....*gääääääääääähhhhhhhnnnnn*.
Guten Morgen ihr Lieben!
Nach nur 5 Stunden Schlaf hier mein erstes Lebenszeichen ;O), ich bin in der Nacht um kurz vor 2.ooh wieder daheim angekommen und eine gute halbe Stunde vorher habe ich Marita und Noah unversehrt bei ihrem Göga abgeliefert ;O). Leider haben wir uns auf der Rücktour einmal verfahren und einen Umweg von 150km gemacht aber unsere Männer haben uns via Handy nach Hause zurückgelotst *g*.
Ich hoffe die Spreewälder Gurken und das Leipziger Allerlei sind auch wohlbehalten angekommen ich habe noch nix gelesen und werde das später nachholen.
Liebe Katrin, ich habe die Nacht um 2.ooh noch die Bilder betrachtet die sind ja wirklich toll, besonders das Gruppenfoto.
Leider waren die vier Tage viel zu kurz, vor allem bei einem Anreiseweg von gut 600km, aber Kühlefornien ist ganz sicher eine Reise wert.
Ich gratuliere allen Geburtstagskindern, auch nachträglich und auch den frisch Vermählten und frisch Schwangeren ;O)....
So jetzt aber genug "blabla" von mir, jetzt warte ich bis mein Sohn wieder müde ist und lege noch ein zweites Nickerchen ein.
Wink in die Runde!!!! LG Nicole *gäääähhhhhhhhn*.
Bisherige Antworten

Re: MELD, MELD, MELD.....

HUHU Nicoletta *winkganzwild*
mensch, endlich eine Meldung, darauf hab ich gewartet, ganz sehnsüchtig. Oje, ich habe so ca. 23 Uhr mit Euch daheim gerechnet, aaaber niemals und nicht sooo spät, wo habt Ihr euch denn so verdammt verfahren??? Hamburger Ecke? Bloß gut, daß ihr heil zu Hause angekommen seid.Ich drücke Dir und natürlich auch Marita die Daumen, daß die Kiddies heute sehr sehr müde sind und ihr mindestens drei Mützen voll Schlaf nachholen könnt, Oh man.
Nun warte ich noch Maritas okay ab, dann stell ich alle Bilder ins Profil.
Ganz viele liebe Grüße aus dem immernoch oder schonwieder veregneten Kühlefornien
p.S.: Nele ist es wohl heute eindeutig zu ruhig hier *jammerjammerjammer*

Re: MELD, MELD, MELD.....

Hallo Katrin,
ja es war die Hamburger Ecke wir sind auf die A7 gefahren und haben es leider auch nicht sofort gemerkt *ganzrotwerd*, Burkhard lacht sich bestimmt kaputt :O/ und vorher standen wir 1,5 Stunden bei Lübeck *kotz*.
Ach ja und mit Nele ist kein Problem, mail sie mir 'rüber ich nehme sie gern, Nels würde sich auch freuen, die könnten spielen und ich würde schlafen *gäääääähnnn*.
LG Nicole.

Re: MELD, MELD, MELD.....

Hm, ich dacht es mir fast, da ich mich dort auch schonmal richtig fett verfahren habe, scheint ne frauentypische Ecke. Burkhard muß ich es ja nicht erzählen, gelle? Sonst denkt er noch, wir wären alle ein wenig blond, hihi. Lübeck ist immer reine Glückssache, aber leider nicht wirklich staufrei planbar :-(
Ich mail die kleine Nörgeldame dann nachher mal rüber, Nels soll sie mal ordentlich müde spielen, also ich wünsche eine geruhsame zweite Schlafrunde, LG Katrin

Re: MELD, MELD, MELD.....

Hallo Nicole,
schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Tja, die Ecke da oben Lübeck und auch Hamburg ist schon blöde. Wenn aber vielleicht doch mal die Autobahn fertig angebunden ist, dürfte es eigentlich besser werden.
Ist schon eine schöne Ecke da oben, gell? Hat mir auch suuuuper gefallen.
LG andrea mit Leonie

Re: MELD, MELD, MELD.....

Huuuuuiiiiiiiii Nicöllsche,
jetzt hab ich auch dein Rückmeldeposting gelesen! :o)
STimmt, die Bilder sind einfach nur genial!
Ach, du denkst doch bei den Strandbildern auch an mich!? Büdde!!!!!!!! *ganzliebguck*
Haben wirklich beide Männer zur gleichen zeit zurückgelotst? Bist du die ganze Strecke wieder allein gefahren? Hattet ihr die Ausfahrt verpasst oder was ist passiert?
Bussi
Mona

An die Spreewaldgurke die sooo lieb gucken kann...

...da kannst du gucken bis Du schwarz wirst ;O)denn ich war die andere, die am Strandtag keine Kamera dabei hatte *g*.
Erst haben wir meinen Mann angerufen der hat dann bei map24 die neue Route berechnet und uns von der A7 zurück auf die A1 gelotst und Maritas Mann hat im Atlas nachgeschaut und kam zu dem gleichen Ergebnis, tja in Lübeck standen wir fast 1,5 Stunden und kurz danach sind wir anstatt auf die A1 auf die A7 gefahren und wir haben das nicht sofort gemerkt *rotwerd*, ich bin gefahren und Marita hat den Babybändiger gemacht, war eine gute Aufteilung, die Jungs haben ab acht circa geschlafen und sind beim Tanken noch mal kurz wach geworden, aber alles kein Problem, zu Hause hat Moritz ihn so ins Bettchen gelegt und er hat bis um 7.00h geschlafen. Sonst noch Fragen offen *ggg*??
LG in den Spreewald, Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen