Suchen Menü

MEL, wie war´s beim FA?..und mein FA-Bericht

Hi, na Du :-)
Hatte Dir schon mal ne ICQ message geschickt, aber vielleicht schaust Du ja hier früher rein. Wie war´s beim FA; was hat er gesagt wg. hartem Bauch, Muttermund, etc?
Bei mir ist alles o.k. Nur das CTG dauerte etwas länger, weil die Kleine meinte, sie müsse rumtoben :-).
MuMu immer noch fingerkuppendurchlässig, also normal. Übrigens habe ich wieder 1,5 Pfund abgenommen ;-).
Außerdem habe ich heute die Bescheinigung für die KK wg. Mutterschaftsgeld und die Einweisung für´s KH zur Entbindung bekommen. Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: @Jessi, hier mein FA-Bericht

Hey Jessi,
CTG war heute mit ziemlich vielen Wehen übersät...aber dem Baby gehts prima! *FREU*
Der FA meinte auch er gibt mir nichts gegen die Wehen, ausser halt diese zwei Magnesium die ich eh schon nehme. Er meinte wenn der Kleine in zwei Wochen käme wäre es ok.
Er ist mit dem Kopf auch so weit im Becken das man ihn auf dem US so gut wie gar nicht mehr sehen kann...also absolute Poleposition! *yeah* Von daher konnte er ihn auch nicht mehr ausmessen *schade*
Also jetzt heißt es nur noch warten bis sich der Herr bequemt...
Hach ja, ich freu mich ja schon so!!
LG Mel

Re: MEL, wie war´s beim FA?..und mein FA-Bericht

Hallo Jessi,
schön zu hören, daß alles ok ist. Und wie machst Du das bloß, daß die Waage immer Minus anzeigt? Da steckt doch bestimmt ein Trick hinter, oder? *smile*
LG Simone

Re: @Mel und SUMUP

Hi Mel, mensch wenn der Kleine Mann schon in 2 Wochen kommen sollte, das wäre doch der Wahnsinn, oder ? :-)))
Dan hast du ja 3 Wochen gespart *neid*. Obwohl ich froh bin, wenn meine Kleine bis zum ET im Bauch bleibt, denn Sohnemann war ja schon ein Leichtgewicht.
@Sumup Tja Simone, ich weiß auch nicht, warum die Waage bei mir immer stehen bleibt *g*. Ne, aber mal im Ernst, ich mache eigentlich nichts besonderes und vor allem KEINE Diät, aber habe 1. weniger Appetit und 2. habe ich sowieso shcon genug Pfunde auf den Hüften ;-). LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen