Suchen Menü

MEGAFREU Lina hat heut Nacht ohne Flasche ganz

toll geschlafen.
Guten Morgen erstmal. *G*
Lina hat gestern abend gegen 21 Uhr das letzte mal getrunken (mumi) und kam die nacht erst um 3:15 Uhr ! Und das ganz ohne Flasche. ICh freu mich so... *jipiiieeee*
Und dann kam sie 6:30 Uhr und dann 10:30. *freufreufreu*
Achja...Sie lasen: Ein Posting das die Welt nicht braucht.
LG Sam
Bisherige Antworten

Oh schöööööööööön :o) o.T. LG ------------>

Re: MEGAFREU Lina hat heut Nacht ohne Flasche ganz

ja das is schön!!!
hatten wir auch bis vor 1 woche.jetzt trinkt er so 4 mal.seufz. gestern wieder nur 1 mal. hoffe das kommt bald wieder.
l.g birgit

Re: MEGAFREU Lina hat heut Nacht ohne Flasche ganz

Hallo Sam,
ich freu mich riesig so tolle Nachrichten von dir zu hören. Muttermilch ist einfach das Beste was deine Kleine bekommen kann.
Ach ja, und nun hast du hoffentlich den Teufelskreis mit alle 2 Std. stillen durchbrochen! Das ist nämlich gar nicht gut für dich und fürs Kind, weil
a) deine Brust zwar in der kurzen Zeit ausreichend Milch produzieren kann, aber nicht genug sattmachende fettreiche Milch, dafür braucht sie mind. 3-4 Std., legst du also alle 2 Std. an, wird dein Kind nicht genug satt und hat schnell wieder Hunger
b) nach so kurzer Stillpause kommt frische Milch auf halbverdaute, und das gibt Bauchweh.
c) du bestimmt auch Probleme mit den Brustwarzen hast...
Im schlimmsten Fall mußt du deine Tochter echt mit abgekochtem Wasser oder Tee immer Viertelstundweise hinhalten, bis du ständig einen Abstand von mind. 3-4 Std. hast. So haben es mir meine Hebamme und mein Kinderarzt eingebleut und ich fahre sehr gut damit, wir haben jetzt einen festen Rhythmus 6-10-14-18-22 Uhr, es klappt mit einigen Ausnahmen prima!
Aber ich höre, es hat sich bei dir ja gewendet, das Blatt...:o))) und dieses Posting ist echt wichtig!!
Liebe Grüße Sandra + Yannik (13 Wo.)

Re: MEGAFREU Lina hat heut Nacht ohne Flasche ganz

Finde ich auch echt suuuuuuuper!!!!Bei meiner Süßen läuft das mit dem Schlafen auch toll-zur Zeit....LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen