Suchen Menü

MARVIN IST DA!!!

Hallo Mädels...Marvin ist am 3.6. auf die Welt gekommen. Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung-kein Zuckerschlecken, aber heute durfte ich nachhause. Marvin muss noch ein paar Tage auf der Neonatologie bleiben. Ich schreibe jetzt hier nur kurz. Mehr (mit Fotos) schreibe ich in den folgenden paar Tagen! gglg tabi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, ich komme...

...aus dem Staunen nicht mehr raus, plötzlich hagelt es hier Geburtsberichte!!! Ganz viel Spass mit und viel Kraft für den kleinen Marvin von Nicole! Ich hoffe Dir geht es auch wieder besser, bis bald!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Hey das ist ja prima...
langsam gehts hier richtig los!
Ich wünsche Dir noch Gute Besserung und Eurem Kleinen das er endlich nach Hause darf!
Freue mich schon auf Fotos!!! :-))))
GLG Mel(ET-14)

Re: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Hallo,
Glückwunsch zum Nachwuchs!!!Hoffe dir geht es wieder gut und der kleine Marvin darf bald nach Hause!!
LG Dani ET-29

Re: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Der jungen Mutter und dem Nachwuchs alles Gute....
LG Bianca, die noch fast 10 Wochen hat

Re: Alles Liebe

Hallo Tabi,
Du bist ja noch so ein Vordrängler.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe mit Dir, das der
Kleine bald zu Hause ist.
Liebe Grüße Silke (ET-14)

herzlichen glückwunsch!!!! o.t.

Herzlichen Glückwunsch+Alles Gute für euch o.t

Re: MARVIN IST DA!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnens. Ich hoffe, er kommt bald zu euch nach Hause und ihr verbringt wunderbare Jahre miteinander.
Viel Freude mit dem Kleinen!!
LG, Nancy (34.SSW)
So, noch ein paar Worte in eigener Sache an mein Baby, da mir die gehäuften "Geburtsanzeigen" hier im Forum den Ernst der Lage klar machen:
Liebe ... (wird noch nicht verraten)!
Lass dich bitte nicht von einigen vorschnellen Zwergen anstecken. Du hast noch einige Wochen Zeit und bist in meinem Bauch momentan bestens aufgehoben. Hier draussen ist es viel zu heiss und ausserdem muss ich doch noch soooo viel machen und wenn du dann da bist, möchte ich gaaaanz viel Zeit für dich haben.
Also: ganz ruhig bleiben, du musst dich ja nicht bis ganz zum 5.8 gedulden, an dem Wochenende davor wäre mir auch sehr recht. Wie wärs mit dem 4.8.? Dann wärst du ein Sonntagskind ... :-) Na, das wär doch ein Vorschlag oder?

Re: MARVIN IST DA!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch.
LG Sandra

EIN BUSSERL FÜR MARVIN

liebe tabi,
ein dickes busserl deinem marvin - und ein herzliches willkommen in dieser welt voll schwitzender schwangerer, die dich doch irgendwie beneiden....
liebe grüsse
eva und emma ssw27

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Hy Marvin & Tabi !!!
Hatte auch Schwangerschaftsvergiftung, weiß daher leider wie das ist :-( Umso schöner zu hören, dass du wieder daheim bist. Mein Kleiner wurde am 04.06. geholt. 27. SSW und winzige 32cm bei 620 gramm.
Ich wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute !!!!! Und eine nicht zu lange Neo-Zeit !!!! Und erhol du dich auch gut !!!! Denk dran, Bäume ausreißen gibts erst später ;-)
Liebe Grüße,
Yvonne & Tobias

Re: MARVIN IST DA!!!

Herzlichen Glückwunsch und ganz festes Daumendrücken, dass der kleine bald nach Hause kommt!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Re: MARVIN IST DA!!!

Hallo Tabi,
ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und eine gute Besserung für Dich:)
Wie viel früher ist er denn gekommen und wie gross und schwer ist er?
LG Ela

Auch von mir alles Gute!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute o.T. / LG

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Herzlichen Glückwunsch :-)

auch hier aus dem Kanton Zürich :-)
Wünsche Euch einen wunderschönen Start und eine wunderschöne Zeit zusammen.
LG Sabine

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich wünsche Euch alles Gute *ganzfestdrück* oT

Re: MARVIN IST DA!!!

Vielen herzlichen Dank für Eure vielen Glückwünsche...wir haben's nötig. Er war 44cm gross und 2220g schwer...Fotos und Geburtsbericht gibt's in meinem Profil...geniesst Eure Schwangerschaften!!!! Auch wenn das Wetter nicht sehr schwangerenfreundlich ist-
p.s. ich habe schon wieder Lust auf eine weitere Schwangerschaft...grins.....
bisbald an alle-tabi

Re: MARVIN IST DA!!!

Auch von mir noch alles Gute und viel Glück für Dich und den neuen Erdenbürger! Danke Dir auch für den Geburtsbericht. SallyK
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen