Suchen Menü

MAMI'S aus BASEL (SCHWEIZ) HIER???

Hallo. Ich habe bereits im Okt. - Dez. 02-Forum gepostet, aber dort hatte ich bis anhin kein Glück. Ich bin Mami von einem 5 1/2 Monate alten Sohn und suche andere Mütter, die gerne mit uns ab und zu die Freizeit verbringen wollen. Mein Kleiner hat so viel freude an anderen Kindern, doch leider habe ich niemanden im Kollegenkreis mit kleinen Kindern. Wer hat Lust uns kennenzulernen?
LG Alexandra & Colin
Bisherige Antworten

Re: MAMI`S aus BASEL (SCHWEIZ) HIER???

hallo alexandra!
ich wohne in basel. unser sohn niklas ist 6 1/2 monate alt. wir hatten auch schon 2x ein treffen mit mamis aus der region basel, und es wird bestimmt bald mal wieder ein treffen stattfinden. da kannst du dann ja auch kommen!
inzwischen arbeite ich allerdings wieder 3 tage in der woche, sodass ich leider nicht mehr so viel zeit habe. aber donnerstag oder freitag habe ich eigentlich immer zeit für ein forumstreffen.
lg und vielleicht ja schon bis bald! marion

Re: MAMI`S aus BASEL (SCHWEIZ) HIER???

Hallo Alexandra
Ich wohne in Ettingen bei Basel und habe eine 7 Monate alte Tochter, Silia. Ich fände es toll, wenn wir uns mal treffen würden.
Wir hätten übrigens, falls wir einen Jungne bekommen hätten, ihn auch Colin genannt... :-)
LG, Michèle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen