Suchen Menü

MAG AUCH MITWICHTELN...............

hat mir aber noch keiner gesagt, wie das geht.
Also, wenn mal jemand Zeit hat..........und man da noch mitmachen kann.
Schlaft gut
Claudia
Bisherige Antworten

bin traurig - ich darf wohl nicht mitmachen!!!!

ich hab mir schon so was schönes rausgesucht zum Verschicken aber ich hab keinen Partner zugteilt bekommen, leider! Ich hab meine Mailadresse übers Profil an Teleclaudi verschickt, hat nicht geklappt anscheinend, dann hab ich die Adresse auch noch übers Forum gepostet als Claudi dazu aufgerufen hat. Leider hab ich wieder keine Mailb bekommen. Schade, ich hätt so gern mitgemacht. LG Sally

Hmmm...

Ich hatte auch übers Profil gemailt und keine Antwort bekommen. Schon komisch...

Re: Hmmm...

Claudi hat doch noch mal dazu aufgerufen!
Am besten ist, ihr mailt ihr nochmal! Ist bestimmt nicht einfach, auch keinen zu vergessen!
Seid ihr nicht böse!
Versucht einfach nochmal zu mailen!
LG Mona

@mona

Hallo Mona,
neee, ich bin ihr nicht böse! Ich habe auch meinen Wichtel per Mail erhalten. Nur wusste ich zu dem Zeitpunkt leider nicht, was ich damit machen sollte *g* Ich hatte die ganze Diskussion mit dem bewichteln doch überhaupt nicht mitbekommen. LG Karine

Hi Mona, ich bin ja nicht böse auf Claudi. Ist sicher nicht so einfach alles so schnell hinzukriegen. Aber traurig bin ich schon ein bisschen. Ich hab ja auf den Aufrug reagiert, wenn Du mal den Link, der oben auch erwähnt wurde ansiehst, da hab ich geantwortet. Na ja, ich werd jetzt mal noch ne Mail schreiben. Vielleicht krieg ich ja doch noch jemand zum Bewichteln. LG Sally

ich hab grad deine mail gekriegt, wenn ich zeit hab werd ichs versuchen zu machen. nur müsst ihr wissen dass alec krank ist, ich noch zig tausend geschenke besorgen muss, einkaufen und und und... icvh sitz ja nich den ganzan tag vorm pc! also nich meckern ;)
lg,claudi

War ja auch nicht böse gemeint :O))) o.T.

Nein, nein Claudi, keinen Stress machen. Wenn es nicht klappt, dann hab ich eben Pech gehabt. Ich wollt ja nich meckern wie ne Ziege, aber mal kurz anklopfen ist doch erlaubt *hihi*. Dein Alec geht aber natürlich vor. Gute Besserung dem Kleinen, LG Sally

ich auch.. ;-( o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen