Suchen Menü

Mönsch....das Wetter....*motz* (Sinnlos)

Hallo Mädels,
irgendwie kann man es mir ja nicht Recht machen *g* Vor einigen Wochen, als es so warm war, da habe ich rumgemosert. Jetzt ist es mir schon zu kalt *ggg* Ausserdem regnet es hier schon den ganzen Morgen, und gerade hat es angefangen zu gewittern :( LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Mönsch....das Wetter....*motz* (Sinnlos)

hihi ich hab gewusst, daß solche postings kommen. immer das gemecker :-))
ich bin froh, daß es kühler ist, denn wärmer anziehen kan man sich immer. klar regen ist nciht wirkich toll muß aber auch sein!
lg
anke (die endlich mal unschwitzig am pc sitzt :-))

@kleineruebe

Huuhuuu Anke :))
Ja, klar! Gemecker muss doch immer sein *g* Nee, ist schon besser so...Es war ja viel zu heiss. Aber heute ist es so dunkel. Das mag ich überhaupt nicht. Bin gar nicht in die Gänge gekommen heute. LG Karine

Re: @kleineruebe

... am schönsten finde ich sonnige herbsttage, da fühl ich mich richtig wohl. da kann man sich daheim schon einmummeln und drausen ist es herrlich hell. von mir aus könnte immer herbst sein oder frühjahr aber selbstverständlich OHNE regen.
lg
anke

Re: Mönsch....das Wetter....*motz* (Sinnlos)

Das Wetter paßt genau zu meiner Gemütsverfassung, macht sie aber somit leider auch nicht besser *seufz*
Ich friere richtig und überhaupt würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen...
LG Mel

Re: Mönsch....das Wetter....*motz* (Sinnlos)

hi mel,
ich weis genau, daß es dir bald wieder so richtig besser geht und du dich auf deinen krümmel freuen wirst!!! bitte net so depremiert sein, daß passt gar net zu unserer mel. *drückdichganzfesteundschickeinpaarsonnenstrahlen*
lg
anke

´@mz

Hi Mel,
ach mensch...ich hoffe für dich, dass du dich bald besser fühlst. Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt! :))
Das Wetter passt leider überhaupt nicht zu meiner momentanen Stimmung. Ich habe seit ca. 1 Woche so dermassen gute Laune...demnach müssten es hier wieder wolkenlose 40°C sein *g* LG Karine

Re: Mönsch....das Wetter....*motz* (Sinnlos)

Also eigentlich mag ich so ein Wetter ganz gern, geht mir dann koerperlich viel besser als bei Hitze. Bloed ist nur, dass wir die letzte Zeit immer auf dem Spielplatz waren, weiss gar nicht, wie ich bei Regen den Tag totschlagen soll *seufz*
LG
Berit

@berita

Hi Berit,
naja, besser geht es mir bei dem Wetter auch. Das stimmt schon...aber dieses Grau da draussen macht einen depressiv. Das Wetter passt so überhaupt nicht zu meiner momentanen Stimmung. Aber ich lasse sie mir auch nicht durch das Wetter versauen! So! LG Karine

Re: Bei uns scheint die Sonne!...

und wir haben 27 Grad! WEIL: ich immer lieb bin ;-) LG Conny heute früh hat es aber auch bissi geregnet *zugeb*

Ich bin auch immer lieb...

Aber bei uns hilft es wohl anscheinend nicht! LG Karine

Die Natur ...

... freut sich, aber ich fand es schöner, als es noch so warm war. Ich
friere mich kaputt und habe schon überlegt, die Heizung anzumachen ...
;-)
Lg Ludi

@ludi

Ja, ich habe heute auch gefroren. Ausserdem bin ich zweimal nass geworden. Ich mag den Sommer wiederhaben. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen