Suchen Menü

Männer und haushalt!!!!

ich wollte nur mal fragen ob eure männer (trotz job) euch im haushalt helfen .bei mit ist das oh wunder so und ich freue mich riesig so einen lieben mann zu haben .unsere spühlmaschiene ist kaputt und er geht jden tag ohne ihn auffordern zu müßen in die küche spühlen (wir haben einen 5 -köpfigen haushalt.er bringt den müll weg und saugt das ganze haus .ach ja und kümmert sich natürlich auch um die kinder und um mich .wollte ich nur mal losweden das es mir super gut geht und ich den tollsten mann der welt habe ,positive postings müßen ja auch mal sein *freu,freu* :-) schöne grüße crasyhome
Bisherige Antworten

Re: Männer und haushalt!!!!

hallo!
also ich kann mich auch nicht beklagen! obwohl mein mann sehr viel arbeitet (er geht morgens um 7 aus dem haus und kommt abends meist erst gegen 18-19 uhr heim), macht er doch einiges im haushalt. er übernimmt z.b. das bügeln (ich HASSE bügeln!) und kochen. und wenn ich unter der woche nicht zum putzen komme, machen wir das am wochenende hin und wieder zusammen.
ab april gehe ich wieder 3 tage die woche arbeiten, dann wird er wohl noch ein bisschen mehr machen!
lg marion

Re: Männer und haushalt!!!!

Hallo Crasyhome,
jaja, diese Exemplare gibt es, ich habe auch so eins ergattert.
Mein Mann hat schon ziemlich früh alleine gewohnt und macht daher auch alles im Haushalt mit. Natürlich jetzt, wo ich zu Hause bin, erübrigt sich vieles, aber er macht so viel ohne Aufforderung, Kochen, Bad putzen, Haus staubsaugen, etc. , von Hannah mal ganz zu schweigen.
Ich könnte sagen, ich bin verwöhnt ;-)
LG, Alex

Re: Männer und haushalt!!!!

Huhu :-)
Ich habe einen der zuhause arbeitet was Vor- und Nachteile hat. Nachteil: er überarbeitet sich schnell ohne es zu merken.
Vorteil: er kommt rein, sagt "Hast Du den Einkaufszettel fertig?", nimmt den Zettel, fährt weg und trägt mir die vollen Tüten und Getränkekisten hoch, nimmt die leeren und den Müll vorher mit runter.
Ansonsten "hilft" er nicht viel, aber ich finde das okay. Er arbeitet so viel und es geht uns wirklich gut, da ist der Haushalt eben mein Beitrag zu dem Ganzen. Ich glaub ich käme mir sonst echt bescheuert vor irgendwie.
Aber ich hab ja auch nur EIN Kind und keine Drei, also geht mir das Alles hier wirklich leicht von der Hand, es macht mir Spaß und ich tu es gern.
Das mit dem Einkaufen würde mich allerdings extrem nerven, also dafür bin ich ihm schon sehr dankbar.
Das Einkaufen selbst tu ich ja gern, aber das Schleppen... Danke. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen