Suchen Menü

Männer.... oder: heute im Schuhgeschäft

Ich war heute vormittag mal wieder arbeiten und Männe hat auf Marina aufgepasst. Er hat mich dann von der Arbeit abgeholt und wir waren noch in der Stadt - Marina sollte Schuhe bekommen. Da sie mittlerweile an der Hand läuft und wir in 2 Wochen den ganzen Tag draussen auf einem Fest sind, dachten wir, es wäre eine gute Möglichkeit sie schon mal langsam an die Schuhe zu gewöhnen.
Die Verkäuferin wollte es uns erst ausreden, da Marina ja noch nicht richtig läuft. Da sagt er zu ihr:"Naja, dass kann ja von heute auf morgen sein, sie ist heute schon allein 2 Schritte auf mich zugelaufen."
Da ist mir ja fast der Hut hochgegangen! Mir erzählt er das nicht - aber so einem weiblichen Al Bundy (*lol*) erzählt er das! Einfach unglaublich!!!
LG Petra (die es erst nicht glauben wollte und es mittlerweile mit eigenen Augen gesehen hat - zumindest einen Schritt)
Bisherige Antworten

Re: Männer.... oder: heute im Schuhgeschäft

Also: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Läuferin! Marina legt aber jetzt ein Tempo vor! Und wir haben auch schon laaange Schuhe (genau aus dem Grund) und Julia hat sie halt nur in draußen "im Notfall" an.
Wann ist denn Dein Menne nun weg? Wie isses mit Treffen?
Waren doch am WE in Nürnberg, hatten mal wieder den C&A-Schein... Die hatten noch viel mehr Wintersachen... Menne war dabei und nicht zu halten.. LOL, Julia ist bald ausgerüstet. Für Mama und Papa gabs dann auch noch was!!
LG
Tanja

Re: Männer.... oder: heute im Schuhgeschäft

Danke!!!
Jau, es scheint wirklich, dass Marina es jetzt ganz schön eilig hat... Wenn man bedenkt, dass sie sich bis Ostern noch nicht mal freiwillig gedreht hat, ist das schon beachtlich.
Ich werde ihr die Schuhe jetzt immer mal anziehen wenn wir spazierenfahren, dann kann sie ich dran gewöhnen.
Hattest du meine Mail bekommen?
Dummerweise wurde der Plan danach noch mal umgeschmissen und Andy ist erst heute weg - ich habe ihn vorhin zum Treffpunkt gebracht.
Also - lange Rede, kurzer Sinn: Am WE habe ich noch nix vor.
LG Petra

Re: Männer.... oder: heute im Schuhgeschäft

Huhu!
MAIL?? Nö, also in den letzten Tagen ist nix gekommen, wann hast Du die denn geschickt (da ich wegen dem Homöo.Studium in einer Mailingliste stecke hab ich immer ein überübervolles Postfach...)? Dann kann ich leichter suchen! Aber aufgefallen ist mir nix..
LG
Tanja

Re: Männer.... oder: heute im Schuhgeschäft

Hi Tanja,
die habe ich ein paar Tage nach deiner Mail geschickt. Ich
schau mal nach... Am 20.7. wars. Ich kann sie dir ja
nochmal mailen...
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen