Männer in der Krabbelgruppe? Wie?
noch ne Männer- und Krabbelgruppenfrage, wo wir heute schon dabei sind ;-)
Ab diesem Semester werden wir Julian "teilen", was bedeutet, dass Martin vermehrt auf Julian aufpasst, so dass ich wieder etwas mehr studieren kann - Martin selbst macht noch ein paar Scheine, die fürs VD fehlen.
Jetzt soll Julian endlich in die Krabbelgruppe gehen, und da er immer so "scharf" auf andere Kinder ist, wird es ihm wohl auch guttun.
Martin hat jetzt verlauten lassen, dass er den "Job" gerne übernehmen würde - was mich einerseits freut, andererseits würde ich auch gerne gehen ;-)
Er hat aber wohl nur etwas "Panik", wie die anderen Mütter auf einen Mann reagieren.
Gibts bei euch Männer in den Gruppen?
Wie läuft das dann ab?
Oder wollen die Frauen doch eher unter sich sein und ein Mann stört?
Danke und Gruß
Simone
Re: Männer in der Krabbelgruppe? Wie?
Ich denke dann hätte es mir mehr Spaß gemacht weil die Weiber alle so...boah...so spiessig waren. Kann mit Männern eh besser :-)
LG Mel
bei uns in der Spielgruppe ist auch ein Mann mit von der Partie und ich muss sagen, uns allen gefällt es ganz gut so, denn es gibt dann halt auch mal andere Themen bzw Sichtweisen.
Lg
snoopy
LG Tine
Das geht gut!!
bei uns ist ein Vater mit Sohn in der Krabbelgruppe und auch beim Babyschwimmen Vater mit Sohn. Das geht sehr gut. Also zumindest bei uns. Er braucht keine Angst zu haben.
LG Sylvia
im Pekip waren wir normalerweise nur Frauen, aber mein Mann ging mit Amon ins Baby schwimmen! Er hat allerdings einen Freund (mit Baby :-)) überredet mitzukommen; zuerst war's für die Mütter schon etwas komisch, zumal man da ja auch nur Badezeug trägt. Aber nachher ging's, so weit ich weiss, gut.
Hat er keinen Freund, mit etwa gleichaltem Kind? Reeto war da schon sehr froh drum. Alleine wäre er nie gegangen - was ich gut verstehen kann! :-)) LG Anna
da meine Freundin als Ihre Tochter 9 Monate alt war den Erzurlaub mit ihrem Mann getauscht hat ist nun die Tochter Lilli mit Ihrem Papa im Pekip (bzw. jetzt Fortsetzungskrabbelgruppe). Ich finds "normal" kenn ihn aber halt auch so. Wie das die anderen Mädels finden weiß ich nicht. Im allgemeinnen find ich aber das er sehr gut dazu paßt. Und es gab auch noch nie irgendwelche Diskussionen oder so.
LG
Tanja
LG Andrea
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen