Suchen Menü

Männer!!!! (Teil 1)

Hallo Mädels,
ich muß einfach mal loswerden was sich heute bei uns abgespielt hat. Auf der einen Seite amüsiert es mich ja.
Also, ich bin heute um 19.00 ins Fitnessstudio und hab meinem Mann gesagt das ich so in 2 Std. wieder da bin (die Trainerin meinte letztens mein Programm würde 1 h dauern, dann noch 30 Min Ausdauer, Duschen und anziehen.) So, nun war ich also im Fitness und habe mir einen abgemüht und war dann noch schön auf der Sonnenbank und hab mich genüßlichst geduscht.
In den Umkleideräumen hat man keinen oder nur kaum Handyempfang, was ich eigentlich gut finde. Es gibt nichts schlimmeres als wenn ständig ein Schrank klingelt *grins*.
Während ich mir die Haare geföhnt habe hat mein Mann angerufen und es wohl auch geschafft "durchzukommen". Ich hab dann gesehen, aha, ein Anruf in Abwesenheit und hab die Mailbox abgehört. Ich hab die Frau die mir sagt wieviele neue Nachrichten ich habe und wann die Nachricht aufgesprochen wurde wegen der Musik nicht gehört. Hab nur mitbekommen wie mein Mann meinte das ich die tollste Mami und die tollste Ehefrau wäre und das die beiden mich schrecklich lieben u.s.w.
Gut, also bin ich ins Auto, schnell tanken und heim.
Kurz vor der Haustür klingelt das Handy, ich sehe das mein Mann anruft und melde mich mit 'Hallo tollster Ehemann' total fröhlich. Er raunzt mich an 'Kannst Du mir mal sagen wo Du steckst?'. Na ja ich war dann etwas vor den Kopf gestossen.
Ich war kaum zur Tür drin da drückte er mir Lena in die Arme und fing
Bisherige Antworten

Re: Männer!!!! (Teil 2)

an loszuwetern.
Wo ich denn gewesen sei und warum ich doppelt so lange weg gewesen wäre wie ich gesagt hätte (das sagt der richtige! Bei ihm ist eine Verspätung von 1 - 2 h normal), und warum mein Handy aus war und warum ich mich nicht gemeldet hätte. Er hätte im Fitnessstudio angerufen und die hätten gesagt ich wäre nicht mehr da (nur weil ich nicht mehr am trainieren war!) und dann hätte er bei meiner Mum angerufen (die zum Glück nicht dran gegangen ist, sonst wär die auch noch durch den Wind) und in den beiden Krankenhäusern der Stadt. Er wollte jetzt gerade Lena anziehen und die Strecke abfahren ob ich irgendwo im Graben liegen würde.
Er hat sich zusammengereimt Handy aus weil kaputt gegangen bei schwerem Autounfall. *grins* Ist ja irgendwie süß...
Er meinte er hätte sich schon Gedanken gemacht wie er seinem Chef beibringt das er nicht mehr arbeiten kann weil er Lena alleine groß ziehen muß.
Na gut, ich hab dann erstmal das Kind ins Bett gebracht (sie geht eigentlich um 21.00 ins Bett...mittlerweile war es 22.20) und dann hab ich ihn 10 Minuten gestreichelt und beruhigt wie ein kleines Kind.
Eigentlich hätte der Kerl im Studio doch im PC sehen müßen das ich noch drin bin, oder? Ich hab doch so 'ne blöde Karte...
Auf jeden Fall liegen Kind und Mann jetzt geschafft im Bett und ich weiß das mein Mann mich doch sehr liebt. *grins*
LG
Yvonne

Voll suess die Kleinen aeh die Maenner :-)

Na, dass finde ich aber nett, wie dein Mann sich um dich gesorgt hat. Da hat er doch eine Knuddeleinheit verdient, oder? :-)
In diesem Sinne:
Gute Nacht
Berit

So sind sie, die Prinzen!!:-))))))))))))))))

Das ist ja sooooooooo süß

Ich musste echt schmunzeln als ich das gelesen hab.Ist doch total süß wie e sich sorgen gemacht hat.
Komisch nur wenn der Mann unterwegs etwas länger braucht und man hinterher tel dann heißt es du brauchst dir keine sorgen machen ich bin ein guter Fahrer blabla
Aber ist doch niedlich,da hat dich einer aber mega fett doll lieb
Kannst dich echt glücklich schätzen,und das gemeckere ist doch schon vergessen oder?
Yve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen