Suchen Menü

Männer ,Fussball und die Babys...

Hallo,
habt ihr auch so Fussball begeisterte Männer?? Meiner ist totaler Fan vom FC Bayern.Zum Glück ist heut spielfrei :-)
Nachdem Flo ja schon ein Trikot hat und beim FC Bayern war mit seinen 2 Jahren,hat für Juli natürlich auch ein Strampler vom FC her müssen.Und heute kommt er doch tatsächlich mit einer Ballonmütze und sie ist wirklich hässlich!!!Ich selber find den FC ja auch nicht schlecht,aber wer weiß was noch kommt ?? :-)
Sind eure Männer auch so?? Juli tut mir doch echt schon leid :-)
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Männer ,Fussball und die Babys...

Hi Dani, meiner ist Fab von Fortuna Düsseldorf. Fabian wurde deshalb gleich nach der Geburt dort mitglied. Bekommt jetzt immer Post von denen,, gestren kam die Einladung zur Hauptversammlung hihi
LG Diana

Ich würde nie ...

... zum FC Bayern Münschen geh'n ... ;-))))))
(Ich bin Düsseldorferin und mein Mann hasst Fußball!!!)
LG Ludi *nixfürungut*

*ähh, ich meinte MÜNCHEN*

Re: Männer ,Fussball und die Babys...

Hallo,
nee ZUM GLUECK interessiert sich meiner nicht besonders fuer Fussball. Mein Vater und mein Ex sind Hansa-Fans, schrecklich, staendig laeuft irgendein Spiel in der Glotze und am WE friert man sich im Stadion den Hintern ab. Und jedes Jahr beginnt der Zirkus von vorne, weiss nicht, was da spannend sein soll. Zumal sowieso fast alles vom Geld gesteuert wird und es die absolute Ausnahme ist, wenn mal ein Einheimischer mitspielt. Das einzige, was ein Verein mit der Stadt zu tun hat, ist, dass er ab und zu da trainiert, aber meistens gehts dafuer auch noch ins Ausland. Von den Schattenseiten wie Hooligans rede ich mal gar nicht. Hmm eigentlich wollte ich mich gar nicht so reinsteigern, sorry *g*
LG
Berit

Re: Männer ,Fussball und die Babys...

Hi Dani, mein Mann ist auch Bayern-Fan. Aber nicht so extrem. Er würde Hannes kein Trikot oder sowas kaufen, sind ja auch nicht billig die Teile. Aber ein Freund aus München (absoluter Fußball- und Bayernfan) hat Hannes nen Bayernschnuller mitgebracht. Den find ich schon witzig. LG Sandra

@Sandra

Hallo,
ja den Schnuller hab ich doch glatt vergessen.Hat mein Mann auch gekauft als wir dort waren :-) Hab ihn nur noch nicht in gebrauch,die 2 sollen erst mal die Alten nehmen.Obwohl Flo schon drauf wartet.
LG Dani

Re: Männer ,Fussball und die Babys...

Hallo Dani,
bei uns ist das eher umgedreht. Mein Mann kann mit Fußball überhaupt nichts anfangen. Dafür bin ich absoluter Cottbus Fan - naja auch wenn es zur Zeit nicht so läuft. Aber eric bekommt an jedem Spieltag sein Energie Lätzchen umgebunden. Der Opa hat ihm auch einen Energie Schnuller geschenkt. Den mag er aber nicht. Er ist wohl etwas groß .Nichts für Ungut, so sind die Fans halt.
LG Eric & Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen