Suchen Menü

Mülleimer-sicherung....nach 45 min "geknackt" ;-)

Huhu
ich hatte auf Karin-H's Rat hin eine Mülleimer-Sicherung gekauft, mit einem Drehknopf-Mechanismus.
Nach nur 45 min hat Yamina den "Dreh" raus gehabt.
Nun steht der Mülleimer auf'm Balkon und ich sammel mal in einer großen Dose, die dann einzeln entleert wird.
SEUFZZZZZZZZZZZZZZZ, warum nur ist mein Kind so praktisch begabt *lol*
Gute Nacht
Suzan
Bisherige Antworten

Re: Mülleimer-sicherung....nach 45 min "geknackt" ;-)

Hallo Suzan,
*lol* das ist der Grund, warum ich keine einzige Sicherung gekauft habe, um irgendwelche Schränke abzusichern. Dafür hab ich im Wohnzimmer an einem Schrank die Türen zugebunden und bei allen anderen muß ich halt aufpassen.
LG Andrea

Re: Mülleimer-sicherung....nach 45 min "geknackt" ;-)

*lach*
Ja, genau aus diesem Grund haben wir auch nirgends Sicherungen! :o)
Mika hätte die auch in nullkommanix geknackt! :o)
Hab vor ein paar Türen halt soon Gummiband gespannt - da scheint er zu wissen das er da nicht ran darf - der Rest ist ok! Und er Mülleimer ist ne Schublade hinter der Tür! :o)
LG Mona, deren Mika den Müll entsorgt, wenn ich ihm das sage :o)

Re: Mülleimer-sicherung....nach 45 min "geknackt" ;-)

Hallo Suzan,
das finde ich wirklich überraschend... weil wir als Erwachsene haben shon Probleme, das Teil aufzubekommen. Von welcher Firma hast Du den denn gekauft? Würde mich einfach mal interessieren.
Viele Grüße
Katrin

Re: Mülleimer-sicherung....nach 45 min "geknackt" ;-)

Hallo Katrin,
das Teil ist von Chicco. Die runden Drehknöpfe haben noch so ' nen Stern drauf mit einem Lachgesicht. Wenn man nur am Stern anfasst (der ein paar Millimeter erhaben ist), gehts schwer, aber man kann auch den runden Drehknopf anfassen, dann gehts leicht.
Tja.......
LG
Suzan

Re: Mülleimer-sicherung....nach 45 min "geknackt" ;-)

Hi Suzan,
unserer ist von Euret. Matthias hat den allerdings vor ein paar Tagen abgerissen - war aber meine Schuld. Ich hatte die Waschmaschine abends "ungesichert" laufen lassen und Matze ist morgens zielsicher auf die "Strippe" zugestampft udn hat kräftig dran gezogen. Den Veschluss, da bleibe ich bei, bekommt kein Kind auf. Der ist selbst für einen Erwachsenen eher schwergängig... Man muss halt nur nicht so blöd wie ich sein und das Ding offen hängenlassen...
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen