Suchen Menü

Möhren und Wundsein?

Hallo,
ich schon wieder. Kann es sein, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Füttern von Möhren und Wundsein gibt?
Hannah ist in der Pofalte wund, bzw. da ziemlich rot (so kreisrund, wo die Pobacken abschließen).
Verträgt sie das wohl nicht, oder ist es bei der Umstellung normal?
Kennt sich da jemand aus oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Möhren und Wundsein?

Hallo!
Das war bei uns genauso und bei der Kleinen meiner Freundin auch. Es kommt darauf an, wie schlimm es ist. Bei Nina war es ein wenig rot und so kleine Pickelchen am Po - also ganz harmlos - ich hab die Karotten weitergefüttert und nach 3 Tagen war alles wieder normal. Bei der Kleinen meiner Freundin war der wunde Po allerdings schlimmer und sie mußte aufhören bis der Po wieder abgeheilt war und hat dann was andrers (ich glaub Zucchini gefüttert). Also ja, es kann auf jeden Fall von den Möhren kommen und aufhören oder weitermachen hängt vom Grad des Wundseins ab.
Lg Nora

Re: Möhren und Wundsein?

Hi Alex,
ich denke schon, das es damit zusammenhängt. Mika hat einen total schlimmen Po bekommen, als ICH um Weihnachten rum Mandarinen und Orangen gegessen hab.
Versuch doch erst mal was anderes zu geben. Wirst ja sehen, wies dann weiter geht.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen