Suchen Menü

Müdigkeit

Hallo Ihr Lieben
Seit Ihr auch so furchtbar müde. Bin heute morgen schon um 5 Uhr aufgestanden da ich zur Arbeit musste. Bin sooooo müde. Mein Sohn 18 Mon. meint schon den 2 Tag keinen Mittagschlaf machen zu müssen, und so quäle ich mich durch den Tag , und warte auf den Abend das ich entlich schlafen kann.
Geht es euch uch so?
Müder Gruss Monika (Mit quietschvergnügten Benedikt)
Bisherige Antworten

Ja, leider!

Hallo Monika,
ich bin eine Leidensgenossin, und es wird mit jedem tag schlimmer. Ich schlafe nachts schon etwa 10 Stunden und mittags dann nochmal 1-2, trotzdem, ich fühle mich, als hätte mir jemand mit der Bratpfanne auf den Kopf gehauen ;-)
Ist ein bißchen anstrengen, aber ich habe zum Glück die Zeit, zu schlafen, wann ich will, weil ich noch kein Kind habe und außerdem studiere... Du Arme, wie schaffst Du das nur? Und - war das bei Deiner ersten SS auch so?
Ich hoffe, es geht bald vorbei udn die Kräfte kommen wieder *gähn*
LG laluna

Re: Ja, leider!

Hi Laluna.
Ja das war in meiner ersten SS auch , aber da hatte ich Zeit zum schlafen, habe alles liegen lassen. Heute hat unser Zwerg schon wieder keine Mittagstunde gehalten, aber Papa ist ja da und da bin ich ins Bett gekrochen. Jetzt geht es wieder.
Gruss Monika

Re: Müdigkeit

Ich könnte auch jederzeit und immer schlafen (außer 4 Uhr morgens ). Und dabei bin ich gerade im Lernstress, weil in 3 Wochen die Klausuren anstehen...
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als dein quitschfidlen Sohn dieses Wochenende dem Papa aufs Auge zu drücken, damit das mt dem Mittagsschlaf mal klappt.
Gruß Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen