Mädels, wat sacht ihr??????? Wollen wir uns ...
Ich denke, von mir bekommt Katrin die Zusage (natürlich auch noch per Mail *g*).
Achso, ich hätte gern die Wohnung vom 1. Link! :o)
Liebe Grüße
Mona
Achso, liebe Katrin, gaaaaaaaaaaanz vielen lieben herzlichen Dank für deine Mühe!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen....
Und in der Mail hatte ich vergessen, zu erwähnen, daß dies die EINZIGE Mögichkeit ist.... ich war heute in allen mir bekannten Ecken und wurde abgewimmelt. Das war die letzte Rettung.
Re: Vielleicht sollte ich noch erwähnen....
Reine Neugier :-)
Berit in Rostock..
Vorraussichtl......
LG Katrin in Kühlefornien
*ellebogenausfahr*.........
DICKES DICKES DANKE an Dich KATRIN!!! *knudälwiewild*
Mußte zwar auch erstmal schlucken wegen der Kohle, aber irgendwie wirds schon gehen, vorrausgesetzt, wir verpflegen uns selbst!
freudige Grüße
Marita, die sich jetzt ganz tierisch freut
Damit das klar geht,...
Natürlich nicht gerade Schnäppchen aber was will man so kurzfristig erwarten???
LG, Nicole.
Re: Mädels, wat sacht ihr??????? Wollen wir uns ...
Mail an Katrin ist grade raus, ich habe die erste Wohnung gebucht ... :-)
Mona, haste schon nen Vorrat Vittel geordert und den fettarmen Käse kalt gestellt? :-)
Ich muss mich mal noch erkundigen ob die Zugfahrt billiger wird wenn ich im Voraus buche ... die haben doch da jetzt so komische Rabattsysteme.
Ich freue mich, erwähnte ich das schon?
Liebe Grüße,
Nancy
Nancy, jepp, Leitungswasser, getarnt ......
Achja, und nochwas Nancy, dat is ja wohl klar, das wir beide die erste Wohnung nehmen, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mona, die sich auch tierisch freut und superaufgeregt ist :-)
Re: Nancy, jepp, Leitungswasser, getarnt ......
LG, Nicole, die es sich Abends auf der Terasse mit Marita bequem machen wird *fg*.
Mädels, zankt Euch nicht.....
@ Katrinsche
Eh, mein Mann sitzt bei Nicole im Kofferraum! Da muss ich nicht lüstern auf die Strasse gaffen ... ;-)
Meine Adresse hast du übrigens schon ... wollte ich nur mal eben bemerkt haben um vorbildlich und strebsam zu erscheinen ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy
Och, ich nehme auch die zweite. Denn es ist jawohl klar das wir es uns dann alle auf der Terrasse bequem machen. Die Wohnungen sind ja in einem Haus, da reicht doch sicher ein Babyphon, oder???
Und ich kann dann einfach in meine Wohnung gehen wenn ich müde bin ... du wirst uns aber nicht so schnell los.
Tja, willste nun immer noch die Terrassenwohnung?
Liebe Grüße,
Nancy
PS: Hat Tazz schon vermeldet ob der Preis okay ist????
LG, Nicole.
21.15 UHR CHAT?????
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen