Suchen Menü

Mädels, wat sacht ihr??????? Wollen wir uns ...

... noch beratschlagen, ists euch zu teuer oder schlagen wir zu?
Ich denke, von mir bekommt Katrin die Zusage (natürlich auch noch per Mail *g*).
Achso, ich hätte gern die Wohnung vom 1. Link! :o)
Liebe Grüße
Mona
Achso, liebe Katrin, gaaaaaaaaaaanz vielen lieben herzlichen Dank für deine Mühe!
Bisherige Antworten

Vielleicht sollte ich noch erwähnen....

daß gegenüber das Brauhaus ist, und direkt hinter der Ferienwohnung der große Stadtwald beginnt, der Weg zum Strand .. pah, den kannste hüpfen... also ich habe selbst mal in der Straße gewohnt, es ist DIE Straße von Kühlefornien.... wirklich. Wenn man die Straße abwärts läuft, kommt man genau auf die Seebrücke..... hach schmacht, ich stell mir gerad vor, wie wir mit fünf Kiwa die Zone unsicher machen und einen Megastau der Touris verursachen.. grins. Neben der Fewo ist das Cafe Röntgen, feinste Pralinen, nobles Frühstück... Ihr würdet spitze wohnen. Also, entscheidet Euch.... ich bin echt gespannt! Nochmal liebe Grüße Katrin
Und in der Mail hatte ich vergessen, zu erwähnen, daß dies die EINZIGE Mögichkeit ist.... ich war heute in allen mir bekannten Ecken und wurde abgewimmelt. Das war die letzte Rettung.

Re: Vielleicht sollte ich noch erwähnen....

Hmm, wann war dieses Treffen doch gleich?
Reine Neugier :-)
Berit in Rostock..

Vorraussichtl......

vom 15.-18.08.2003..... wenn denn alles klappt ;-) *hoff*
LG Katrin in Kühlefornien

*ellebogenausfahr*.........

.....und: Die erste Wohnung für dat Niköllsche und mich! Oder passen wir da auch ALLE rein????????? (ansonsten schicke ich Euch Nicole abends zum Singen rüber *frechgrins*)
DICKES DICKES DANKE an Dich KATRIN!!! *knudälwiewild*
Mußte zwar auch erstmal schlucken wegen der Kohle, aber irgendwie wirds schon gehen, vorrausgesetzt, wir verpflegen uns selbst!
freudige Grüße
Marita, die sich jetzt ganz tierisch freut

Damit das klar geht,...

...die erste Wohnung ist MIR und MARITA!
Natürlich nicht gerade Schnäppchen aber was will man so kurzfristig erwarten???
LG, Nicole.

Re: Mädels, wat sacht ihr??????? Wollen wir uns ...

Hallo Mädels!
Mail an Katrin ist grade raus, ich habe die erste Wohnung gebucht ... :-)
Mona, haste schon nen Vorrat Vittel geordert und den fettarmen Käse kalt gestellt? :-)
Ich muss mich mal noch erkundigen ob die Zugfahrt billiger wird wenn ich im Voraus buche ... die haben doch da jetzt so komische Rabattsysteme.
Ich freue mich, erwähnte ich das schon?
Liebe Grüße,
Nancy

Nancy, jepp, Leitungswasser, getarnt ......

.. in Vittel Flaschen ist kaltgestellt. Und der superduperbillige Käse, den ich heute für dich gekauft habe, ist auch schon in der fettarmen Box von Du-darfst! *ggg*
Achja, und nochwas Nancy, dat is ja wohl klar, das wir beide die erste Wohnung nehmen, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mona, die sich auch tierisch freut und superaufgeregt ist :-)

Re: Nancy, jepp, Leitungswasser, getarnt ......

Das wird wohl nicht gehen, mit der ersten Wohnung aber ich denke in der zweiten werdet ihr Euch auch nett einrichten :O)!
LG, Nicole, die es sich Abends auf der Terasse mit Marita bequem machen wird *fg*.

Mädels, zankt Euch nicht.....

denn ich habe soeben festgestellt, daß die unbeliebte Wohnung im Vorderhaus liegt, und von dem Balkon habt Ihr einen Blick über die gesamte Szene der Bummelmeile.. also da gibts garantiert viel zu gaffen... wäre vielleicht die richtige Wohnung für Nancy???? Da gehen nämlich immer ganz viele viele hübsche Männer lang *grins* hach, ich glaube, ich werd mit zu Euch ziehen, sonst entgeht mir ja sooooooooo viel .. das geht nun aber wirklich nicht. LG KAtrin, die immernoch auf EURE ADRESSEN WARTET

@ Katrinsche

Hallo Katrin!
Eh, mein Mann sitzt bei Nicole im Kofferraum! Da muss ich nicht lüstern auf die Strasse gaffen ... ;-)
Meine Adresse hast du übrigens schon ... wollte ich nur mal eben bemerkt haben um vorbildlich und strebsam zu erscheinen ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Nancy, jepp, Leitungswasser, getarnt ......

Hallo Nicole!
Och, ich nehme auch die zweite. Denn es ist jawohl klar das wir es uns dann alle auf der Terrasse bequem machen. Die Wohnungen sind ja in einem Haus, da reicht doch sicher ein Babyphon, oder???
Und ich kann dann einfach in meine Wohnung gehen wenn ich müde bin ... du wirst uns aber nicht so schnell los.
Tja, willste nun immer noch die Terrassenwohnung?
Liebe Grüße,
Nancy
PS: Hat Tazz schon vermeldet ob der Preis okay ist????

Re: Nancy, jepp, Leitungswasser, getarnt ......

Tazz hat vermeldet, Preis ist O.K., die Sache ist so gut wie in trockenen Tüchern. Ich dachte Du sitzt die ganze Zeit auf dem Balkon und pfeifst fremden Männern hinterher, da wirst Du ja selten zu sehen sein ;O).
LG, Nicole.

21.15 UHR CHAT?????

...und dann genaue Lagebesprechung und Adressenvergabe???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen