Suchen Menü

Mädels ich bin total verrückt *lach*

Hallo,
muß Euch mal was erzählen: War heut mit Freund shoppen, wollte BH´s kaufen, da mir wirklich keiner mehr paßt, und das Ender der 8.SSW!! Jedenfalls war dann bei C&A heute 20 %-Aktion, d.h. auf ALLES gabs Rabatt. Nun da sind wir an der Umstandsmode vorbei gekommen, und mir hat ne Hose so gut gefallen, ich konnte nicht wiederstehen.. und: hab Sie gekauft! War durch die 20% ziemlich günstig und ist echt schick. Was meint Ihr, bin ich noch zu retten? Ich wollte so früh eigentlich nix kaufen... Hab nur von meiner Mum so ein total süßes kleines Kuscheltierchen bekommen das nen Mini-Schnuller in den Armen hält, das steht jetzt im Regal bei uns.
Habt Ihr auch schon was gekauft? Ich hab Angst, das wenn ich erstmal anfange ich die Bremse nicht mehr kriege.... Mein Freund hat mir dann heut noch ein tolles Buch geschenkt von Anne Geddes: Ich erwarte ein Kind-Mein Tagebuch. Da kann man die ganze SS ein wenig niederschreiben und total schöne Fotos sind drin!
So jetzt bin ich gespannt was Ihr zu meinem Shoppingwahn sagt!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mädels ich bin total verrückt *lach*

Hallo Tanja,
Du kannst Dich wirklich beruhigen. Der Kauf Deines Schnäppchen hätte glatt von mir (7+0) kommen können. War heute in Strasbourg/Frankreich einkaufen. Die Babysachen, an denen ich jetzt ja schon gar nicht mehr vorbeikomme sind dort sooo süß. Da Hätte ich mir doch tatsächlich fast schon ein Päckchen windeln im sonderangebot gekauft. Leider war die ganz kleine Größe nicht mehr da, aber viel hätte nicht gefehlt und die Packung wäre in unserem Einkaufskorb gelandet. Mein Mann war auch dabei und hielt mich natürlich für total verrückt. Wenn ich demnächst mal allein oder mit ner Freundin unterwegs bin, wird er sich aber schon damit abfinden.
Habe uns als Glücksbringer letzte Woche zwei kleine Kuschelmäuse gekauft. Die sind wirklich so klein, dass wir sie überall mit hinnehmen. Hoffentlich bringen Sie Glück!!!
Viel Spaß weiterhin beim Shoppen.
Annette

Re: Mädels ich bin total verrückt *lach*

Hallo Annette,
puuh, da bin ich aber froh! Ich kauf halt sooo gern Klamotten ein und jetzt hab ich schon seit Anfang Dezember nix mehr "normales" gekauft, weils ja nicht mehr lange paßt... ich denke ich mußte einfach die Shoppinglust befriedigen. Hab mir gestern noch die Hose angezogen und mal probeweise ein Kissen reingestopft... hihi, das sah ziemlich lustig aus, jedenfalls hatte ein großes Kissen noch bequem Platz drin, also kann ich die Hose bis zum Schluß tragen *freu*
Schönes Wochenende, bis bald
Tanja

Re: Mädels ich bin total verrückt *lach*

Hallo Tanja,
HIR ICH, ich bin auch eine verrückte. Bin erst um die 5. Woche habe mir aber 1 U-HOse gekauft und 2 Oberteile. H&M hat wirklich süße U-Mode. Und bei der 3. SS wird man sowieso viel schneller rund.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen