Suchen Menü

Mädchen oder Junge?

Hallo Mädels!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und Ihr könnt mir vielleicht bißchen helfen. Also, ich habe schon einen Sohn. Er wird am Mittwoch 3. So, seit Juni 2001 versuche ich erneut schwanger zu werden. Und jetzt hat es vielleicht geklappt. Meine Frage ist: ob es bei manchen Paaren klappt, die am ES-Tag oder einen Tag davor GV hatten, ein Mädchen zu zeugen. Ich wünsche mir total eine Tochter, will mich aber nicht zu sehr in den Gedanken reinsteigern unbedingt eine Tochter zu bekommen. Eigentlich ist das ziemlich unwahrscheinlich, mich würde es aber trotzdem interessieren. Wir hatten nämlich GV einen Tag davor. So, ich wäre Euch dankbar für Eure Antworten.
Babyblue
P.S. Das Wichtigste ist selbstverständlich ein gesundes Kind und das ziehe ich vor. Also bitte, versteht mich nicht falsch!
Bisherige Antworten

Re: Mädchen oder Junge?

Hallo Babyblue,
ich verstehe dich total gut. Ich habe einen 18 Monate alten Sohn (Bild ist im Profil) und wir haben uns auch noch eine Tochter gewünscht.
Die FÄ hat mir in der 24. Woche eine Tochter zu 70% "zugestanden". *G* Naja, bei einem ewig langen Blick zwischen die Beinchen konnte man da nichts sehen. Bei meinem Sohn schon.
Hier ist meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-166706.html
Da siehst du wann wir GV hatten und wann der ES war.
Ich drücke dir dann mal die Däumchen. In welchem Forum bist du denn ? Oktober-Dezember ?
Bis denne Sandra

Re: Mädchen oder Junge?

Hallo Sandra!
Ich bin noch im Forum: "Wenn es nicht klappen will" ;-)
Das ist meine erste Zykluskurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-783707.html
Diesen Monat ist halt alles ganz anders (ja gut, das dachte ich schon oft *g*). Also, bis jetzt ist noch nichts sicher. Es ist auch nicht ganz sicher, ob ich einen ES hatte, da ich im Urlaub war.
Also, danke für Deine Antwort, und viele liebe Grüße an Dein kleines Würmchen und den großen Bruder ;-)
Babyblue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen