Suchen Menü

Mädchen oder Junge?

Ich bin soooo neugierig! Ich täte so gerne schon wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!
Natürlich stimmt der Spruch "Hauptsache gesund", und natürlich freue ich mich auch wenn es ein Junge wird, aber ich gestehe, egal ist es mir ganz und gar nicht. Ich wünsche mir so arg ein Mädchen. Eine kleine Elfe wie ich! Aber die ganze Verwandschaft unkt: Es wird garantiert ein Junge! Man sieht es Dir an! Du siehst zu fit aus! Und zudem gab es in der Familie meines Mannes seit Generationen nur Jungs... Ich kann es kaum abwarten bis ich es endlich weiß, aber das dauert noch soooo lange!
LG Tania + Emily/Marvin (13+6)
Bisherige Antworten

Re: Mädchen oder Junge?

*lach*
...das ist genauso wie bei mir ;-)
wünsch mir 'eigentlich' auch ein Mädchen, aber die sog. Chancen stehen wirklich nicht so gut...Naja, was soll's, Mädchen sind ja eh so zickig, oder? ;-)
Emily ist übrigens sehr schön...
LG, Calyx

Re: Mädchen oder Junge?

Hallo ihr beiden !
Ich kann mich euch nur anschließen. Haargenau so ist es bei mir auch. Alle ( ohne Ausnahme !!) gehen von einem Jungen aus. Wenn auch unbewußt mit so Sätzen wie: " Na strampelt der kleine schon?". Naja ich habe morgen wieder einen Termin zum Ultraschall. Vielleicht lüftet sich das Geheimnis dann schon.
Egal wie es ausgeht, ich bin jetzt schon irre stolz auf unseren kleinen Wurm ( ist eigentlich auch männlich oder ? hi hi )
LG
Rica (20.ssw)

Re: Mädchen oder Junge?

Hallo,
also bei uns in der Verwandtschaft überwiegen auch deutlich die Jungs. Ich hab mir früher immer ein Mädchen gewünscht. Als ich erfuhr das ich schwanger bin, war ich selbst überzeugt einen Jungen zu bekommen. Bei 11+2 war die 1. große VU. Ich fragte den Arzt wann man denn das Geschlecht sehen kann, er meinte "Ein Mädchen" und nach kurzem zögern: "zu 80 %, nächstes Mal kann ich es bestätigen". Ich war dann bei 13+0 nochmal dort wegen schlechten Eisenwerten, da waren es schon 95 %. Ich denke in 2 Wochen bei der nächsten Untersuchung werdens wohl 100 % sein und wir freuen uns RIESIG!!
LG
Tanja+Prinzessin 13+5

Re: Mädchen oder Junge?

Kann Dir Mut machen! Habe letzten Dienstag erfahren (zu 80 Prozent) was es wird!! Der Arzt hat es auf dem US gesehen, aber verlassen sollen wir uns noch nicht!!
LG Nicki
(14 + 4)

Re: Mädchen oder Junge?

Hallo,
bei mir ist es so das ich von Anfang an denke das es ein Junge wird.Die Chancen sind ja auch 100%.Das hat den Vorteil das ich dann auch überhaupt nicht enttäuscht währe wenn es ein Junge wird.Und wenns den doch ein Mädchen wird,wobei ich das überhaupt nicht glaube,würde ich mich natürlich freuen.Aber bei mir wirds wohl noch paar Wochen dauern bis man was weiß.
LG Tascha (14+0)

Re: Mädchen oder Junge?

Hallo Tania, tja beim ersten Kind wussten wir dass es ein Junge wird und diesmal wollten wir es uns nicht sagen lassen, aber ich glaube es könnte gut sein dass ich doch noch schwach werde. Ich bin ja soooooooooo NEUGIERIG!!!! Nicole (15+4)

Re: Mädchen oder Junge?

ich habe schon sooo viel gehört und auf das Geschwätz kann man gar nichts geben. Es gibt immer Ausnahmen, auch in einer Familie mit lauter Jungs kommen mal Mädchen vor und umgekehrt. Und dann wegen dem Aussehen - alles Quatsch. Eine Freundin von mir hat 2 Jungs. Einmal hat sie total fit ausgesehen, kein Gramm zugenommen usw. Das zweite mal dann alles anders. Pickel, Wasser eingelagert, übel gewesen.... sie dachte, es muss ein Mädchen sein und es war wieder ein Junge. Gleiche Frau, total unterschiedliche Schwangerschaften und 2 mal Junge.
Mir ist es ganz egal, was es wird. Es wird unser Baby geben. Beim ersten Kind habe ich mir einen Jungen gewünscht - so lange, bis ich das Baby gespürt habe. Ab da war es mir ganz egal, denn ich spürte mein BABY und ich dachte mir, es wird das süßeste Baby der Welt, egal ob Mädchen oder Junge :-)
LG
Julia (15+3 glaube ich)

Re: Mädchen oder Junge?

Ich schließe mich Dir an, Frau Julia! :-)
Mir ist es soooo egal, denn man kann mit Jungs und mit Mädchen gleich viele schöne Sachen machen!
Für mich ist wirklich die Hauptsache daß mein Baby gesund ist - was nicht heißen soll daß ich nicht gespannt bin!
Es wird wunderschön sein und stark, weil es ein Kind der Sonne und der Liebe ist. Das Geschlecht ist doch mehr als zweitrangig.
Mit Klück weiß ich nächsten Montag was es ist ("wird" klingt immer so unfertig irgendwie, finde ich).
Und wahrscheinlich ist für mich ab Montag dann Junge oder Mädchen doch das Non plus ultra. ;-)
Liebe Grüße
Lilli
18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen