Suchen Menü

Möchte mich bei euch verabschieden :-(

Hallo Ihr Lieben
Ich möchte mich auch bei Euch verabschieden und mich bedanken für die vielen lustigen Stunden, die netten Worte und die guten Tipps, die ich von Euch erhalten habe. Meine Projektarbeit an der Schule startet nächste Woche (Dauer: 5 Wochen), dh. ich muss die Kleine täglich einen halben Tag abgeben und dann noch nachts und am Wochenende weiterarbeiten, damit es mir irgendwie reicht Fürs Forum reichts dann leider nicht mehr (ist ja jetzt schon schwierig).
Wegen den ganzen Diskussionen hier wollte ich auch noch was sagen: ich glaube, es geht gar nicht darum, dass der Ton hier schärfer oder so geworden ist. Das "Problem" ist, dass unsere Kinder älter werden. Viele arbeiten auch schon wieder. Ausserdem nutzen sicherlich viele die Freizeit, die sie langsam wieder bekommen, lieber für ihre sonstigen Hobbies. Ich glaube einfach, dass es ganz normal ist, dass das Forum langsam ausklingt und das hat nichts mit irgendwelchen Personen/Diskussionen zu tun! Es ist traurig aber wahr: wir haben die SS durchgestanden, wir haben die ersten Monate durchgestanden und jetzt gehen halt die meisten wieder ihre Wege, so ist das nun mal im Leben.
Ich hab einige sehr lieb gewonnen und hoffe natürlich, dass der Kontakt weiterhin durch E-mail/Telefon etc. bestehen bleibt!
Liebe Grüsse und Bisou an Eure Butzelis!
Alba & Amélie (7 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich bei euch verabschieden :-(

Hoi Alba
Uff, dann hast du ja jetzt ganz schön viel zu tun. Ist Amélie dann bei deiner Mutter? Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Kraft für deine Projektarbeit! Du schaffst das!
Mach's guet!
Grüessli,
Mele & Robin (6 Monate)
PS: ich lüt der wieder mal a...

Re: Möchte mich bei euch verabschieden :-(

ich kenne die mamas aus diesem forum nicht so gut, weil ich ziemlich neu bin. dieses forum hat mir aber viel geholfen und ich bin traurig, dass die ältesten uns jetzt verlassen :((((
ich wünsche dir viel spass bei deiner projektarbeit.
wir sollten uns beim ersten geburtstag unserer kinder hier nochmal treffen.
liebe grüsse und alles gute
hadhami & taha (6 monate)

Alles Gute für Euch...

...und wenn Du doch mal 'ne Minute frei hast, bist Du immer herzlich willkommen.... :)
LG, Manu

Re: Möchte mich bei euch verabschieden :-(

ganz dicker knuddler und euch alles gute. ich denke auch, es ist das eine, ss und in ss-urlaub zu sein oder so, oder eben so einen kleinen schatz zu versorgen zu haben, der einen ganz schön fordert... dann ist frau manchmal eben nicht mehr so lockerflockig drauf, wie sie es 1. gerne wäre und 2. früher in der ss auch war ;-)
LG gonschi mit plapperjasmin 5 monate :-))

Re: Möchte mich bei euch verabschieden :-(

hallo alba!
ich kann gut verstehen, dass du die freie zeit, die dir in den nächsten wochen noch bleibt, lieber mit amélie verbringst als vor dem pc. ich bin auch schon gespannt, wie es dann bei mir sein wird, wenn ich wieder arbeiten gehe... aber es wäre schön, wenn wir uns irgendwann mal wieder in basel treffen würden! über´s profil bist du bestimmt weiterhin erreichbar, oder?
liebe grüsse, und alles gute für deine projektarbeit! marion

Re: Bäääähhh...

Hoi Alba. Du hast ja meine private Email, gäll?!?!? Ist schon klar, dass Du jetzt etwas kürzer treten musst, aber vergiss unsere Mädels nicht! Wenn es jetzt wärmer wird, dann findest Du ja vielleicht auch mal einen Nachmittag Zeit, um mit uns in den Zolli oder so zu gehen, oder? Toitoitoi für Dein Studium!
Wegen der Diskussionen... Genau das, was Du hier schreibst habe ich mir nämlich auch schon gedacht... LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen