Suchen Menü

Möchte mich bei Euch vorstellen ..

Hallo liebe Mitschwangere,
nachdem ich mich jetzt schon 2 Monate passiv in diesem
Forum tummle, habe ich mich heute endlich aufgerafft, mich
auch anzumelden. Ich bin 31 Jahre alt, wohne in München und bin jetzt in der 13. SSW (ET 04.09.).
Nach aufregenden 3 Monaten (hatte Probleme mit Schmier-
blutungen) geht es mir und meinem Kleinen gut. Am Dienstag beim US war es quietschfidel und hat in meinem Bauch Purzelbäume geschlagen. Es ist unser 1. Kind und wir freuen uns riesig darauf.
Ich freue mich auf 6 schöne Monate mit Euch.
Liebe Grüße,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich bei Euch vorstellen ..

Hi Melanie,
herzlich willkommen. Ich bin auch in der 13 SSW und mein ET ist der 02.09. Also ich wünsche Dir ein schönes MITKUGELN. Alles Liebe Antje

Re: Möchte mich bei Euch vorstellen ..

Hallo Melanie,
ein herzlich grosses Willkommen hier im Forum.Da du ja schon länger mitliest,brauchen wir ja nicht merh zu erwähnen,dass hier alle für Dich da sind,wenn Du Fragen hast....
Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS und hoffe,dass Deine Probleme mit den Blututngen überstanden sind.Ich hatte auch 2mal Blutungen und hoffe und bete,dass das jetzt auch vorbei ist.Bei mir aber wie bei Dir:dem baby gehts super und es wächst und turnt rum...
LG ELa 17.SSW

Re: Möchte mich bei Euch vorstellen ..

Hallo Melanie!
Na, dann herzlich willkommen in diesem Forum und ein fröhliches schreiben.
Über mich findest Du eigentlich alles im Profil :-).
Viele Grüße von Sabine (11SSW)

Herzlich Willkommen!!!!

Re: Möchte mich bei Euch vorstellen ..

Gruß aus München zurück - ich freu' mich auch daß Du da bist. :-)

Re: Möchte mich bei Euch vorstellen ..

halli-hallo und herzlich willkommen!!!
sahannya&pünktchen (12.SSW)

Re: Möchte mich bei Euch vorstellen ..

hallo melanie :),
ist ja lustig, ich bin genauso wie du in der 13. SSW und mein ET ist auch am 4.9. *grins*! ich wünsche dir alles gute!!! ich hatte auch 3 recht aufregende monate, zwar nicht wegen blutungen, aber mir war ziemlich oft schlecht... außerdem bin ich gerade ganz schön im examensstreß, das macht es ja auch nicht leicher. aber das wird schon alles werden :)!
liebe grüße,
katrin

Re: Möchte mich bei Euch vorstellen ..

liebe melanie, auch ich möchte dich im kreis der rundenden bäuche recht herzlich willkommen heissen. alles gute eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen