Suchen Menü

Möchte gerne mal wissen, wie ihr das seht......

erst einmal muss ich sagen, schön wieder dabei zu sein. Die letzte Woche konnte ich leider nicht rein schauen, da mein Sohn ( knapp 20 Monate) im Krankenhaus lag. Hatte ´nen bösen Magen-Darm-Virus, und musste mehrere Tage am Tropf liegen. Ich kann gar nicht sagen, wie weh einem das auch selbst tut, wenn das eigene Kind so krank da liegt. War natürlich die ganze Zeit (auch über Nacht) bei ihm.
Seit gestern sind wir zum Glück wieder zu Hause. Nun zu meinem Problem:
Ich bin seit kurzem von dem Vater getrennt. Er hat mir versprochen, mir trotzdem in den letzten Wochen der SS zu helfen. Nun kommt er heute nachmittag um vier vorbei, und sagt mir doch glatt, für das Katzenklo-machen und Katzenstreusack-hochschleppen soll ich mir jemand anderen suchen (lustig, wen denn???). Nur weil er letzte Woche auf sein Steissbein gefallen ist. Ich bin aber der Meinung, sein Ungeborenes Kind sollte ihm wichtiger sein. Ich muss dazu sagen, das er eh aus jeder Mücke ´nen Elefanten macht. Egal, was er hat, gleich ´ne Tablette rein.
Jedenfalls habe ich ihn dann aus der Wohnung geschmissen bevor er wieder nur stundenlang auf dem Sofa sitzt, und Alexander eh nichts von seinem Papa hat. Wie hättet ihr denn reagiert?
LG Sabine (31+5)
Bisherige Antworten

Re: Möchte gerne mal wissen, wie ihr das seht......

Hallo Sabine.
Leider kenne ich ja nicht die ganze Vorgeschichte, aber ich denke mal schon das Du richtig gehandelt hast. Männer sind nunmal wie kleine Kinder und jammern als wären sie totkrank, wenn nur mal der Fingernagel eingerissen ist.
Was den Katzensand angeht, würde ich in Deinem Zoogeschäft mal anfragen, ob die den nicht nach Hause liefern. Bei mir klappt das wunderbar und ich bekomme Ihn direkt nebens Klo gestellt. Sauber mache ich es allerdings trotzdem noch selber, ist ja zum Glück ´ne Hauskatze.
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!
LG von Tina 31+6

Re: Möchte gerne mal wissen, wie ihr das seht......

Liebe Sabine,
geh' mal auf die webpage von Zooplus, die tragen dir das Katzenstreu und alles andere bis in die Wohnung. Ich weiß halt nicht wie du das mit dem Saubermachen tun sollst...
Hm, mit deinem Ex weiß ich nicht. Ich weiß nur daß so ein Fall/Sturz aufs Steißbein echt scheisse weh tun kann und zwar über Wochen, da tut einem die ganze Wirbelsäule weh, das ist leider so.
Ich denke auch nicht daß das was mit Männern und Frauen zu tun hat, es ist eben wahnsinnig schmerzhaft über einen längeren Zeitraum (war bei mir jedenfalls so).
Zu der Situation an sich ist jetzt schwer etwas zu sagen, vor allem weil ja nur Ihr die Trennungsgründe kennt...
liebe Grüße
Lilli + *Babyline* 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen