Suchen Menü

Möchte Euch mal DANKE sagen für 4J.Beistand!

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch allen für Euren Beistand und die Ratschläge bedanken, die Ihr mir zu meinem Posting "Vier Tage im Kindergarten, er weint jeden Tag" gepostet habt!
Heute geht die Vierte Woche zuende, und der Knoten ist endlich geplatzt! Seit Montag weint er nicht mehr, seit Dienstag auch nicht mehr morgens beim Anziehen und fertigmachen, und seit Mittwoch steht er alleine auf und fragt mich gut gelaunt:" Gehn´wir jetzt in den Kindergarten?"
Ich bin unendlich erleichtert, mit den Nerven fast am Boden weil seine nachmittäglichen Trotz- und Wutanfälle kaum noch auszuhalten waren, habe jetzt Zeit mich zu erholen und genieße die Ruhe die ich jetzt gerade zum Schreiben habe...!
Immer wieder stelle ich fest: Dieses Forum aus vielen verschiedenen Meinungen ist unersetzbar! Seit über vier Jahren schon kann ich auf Euch zählen! Ihr habt die erste Basalkurve ausgewertet und gesehen das ich schwanger bin, Ihr wart es die damals eine Symphysenlockerung als Diagnose in der Schwangerschaft vermutet habt- die Ärztin hat es erst auf Anfrage untersucht(!), Ihr habt mir nach dem Kaiserschnitt geholfen, Ihr habt mir bei den nächtlichen Schreiattacken beigestanden, mir tolle Stillhilfe gegeben, beim Zahnen die tollsten Ratschläge gehabt, sogar Geschenkeberatung betrieben, mir Mut gemacht als Julius nicht sauber werden wollte, und jetzt die Sorgen mit dem Kindergarten...
Bin grad etwas melancholisch *schnief* und wollte einfach mal an alle danke sagen, für das fleißige zurückschreiben...*schneuz**euch alle drück*
Alles Liebe sendet Euch Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Möchte Euch mal DANKE sagen für 4J.Beistand!

bin zwar erst später zu euch gestoßen und somit noch keine 4 jahre dabei, erst 2-3 (musste auch erstmal überlegen, warum denn 4, die kinder sind doch erst 3 *grins), aber trotzdem freut es mich, dass es jetzt mit dem kiga so gut klappt.
was beweist, dass man nie gleich aufgeben soll egal was ist, manche brauchen halt ihre eigene zeit, ihren eigenen weg.
lg, anja.

Re: Möchte Euch mal DANKE sagen für 4J.Beistand!

Liebe Anja,
ich habe qualimedic entdeckt als ich damals mit dem Basaltemperaturkurven anfing (das war so im August 01). Da war ich zum ersten mal
im Forum, und habe schon einige der heute noch hier "rum-
schwirrenden" kennengelernt. Seit 12/01 wußte ich dann das ich schwanger bin, und war die komplette Schwangerschaft im Schwangerenforum, was dann umgezogen ist zum "geb.Juli-Sept.02". Deshalb schon vier Jahre...
Alles Liebe weiterhin wünscht
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen