Suchen Menü

Möcht mich kurz vorstellen->Papa vonSchnüppchen;-)

Hallo Zusammen,
meine Frau---> sternschnuppe hat mich mit ihrem Forums-Eifer so angesteckt, dass ich als stummer Leser mir nu dachte,dass ich mich nu endlich mal vorstellen sollte!
Ich bin Klaus, der glücklichste Papa und Mann der Welt, bin noch 29 Jahre jung....aber nich mehr lange;-(nur noch bis Anfang November!
Möchte euch auch endlich mal für eure vielen Tips und Ratschläge, die ihr meiner sternschnuppe
(*Hach,noch immer ganz doll verliebt bin, in meine 2 Frauen;-)ich meine natürlich bin von Tag zu Tag immer verliebter!Jawohl!)
für unser kleines Schnüppchen Alicia Marie gegeben habt, danken...
Schönen Sonntag, muss mal nach meinen 2 Frauen sehen, dass wir nu endlich mal rauskönnen..
Papa_Klaus
Bisherige Antworten

Re: Möcht mich kurz vorstellen->Papa vonSchnüppchen;-)

Hallo,
na das find ich klasse. Endlich auch mal ein Papa hier !
Viel Spaß und Geduld mit deinen 2 Schnuppen...der großen und der kleinen. *zwinker*
LG Sandra

Willkommen!

Ich find das auch gut, dass auch mal ein Papa mit uns "Weibern" quatscht. Wer weiß, wie viele noch "stumm lesen" und sich nur nicht trauen, mitzureden, zu diskutieren, zu ratschlagen oder zu trösten....
Ganz liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen