MÄNNER und Alkohol . . . *grrrr*
LG Tina, die jetzt erst nochmal zur Sicherheit einen Eimer ans Bett bringt. Wollen die SS auch einen ? *ggg*
Re: MÄNNER und Alkohol . . . *grrrr*
heute ist der Tag der trinkwütigen Männer.
Ich habe meinen gerade zusammen mit dem Nachbarn aus dem Garten heimgehieft. Wenigstens hat er mir nicht auf den Teppich gespuckt, sondern auf meine Kübelpflanzunen und die Sandkastenabdeckung. Aber das putzt ER!!! morgen.
Oh man, so hat er sich noch nie betrunken. War eigentich auch nicht viel, aber dafür alles durcheinander. Man soll Männern eben kein Coktailbuch schenken. Und die Brille ist auch weg. habe ich im dunklen Graten mit Kerzenlicht nicht mehr gefunden. Sieht er morgen eben auch nur Schatten.
Liebe Grüße Silke, die sich das große Bett heute nur mit Lorenz teilt, weil sie ihren Mann gleich auf der Couch abgelegt hat. Der darf ersteinmal ausnüchtern und dann wieder in meine Nähe.
also mal im Ernst...Ich hätte iHn auch selber Putzen lassen! Das seh ich nicht ein, wenn er krankn wäre okay, aber nicht wegen der Sauferei.
Sandy deren Mann zum glück immer noch gerade so die Toilette findet...
mein Freund war gar nicht mehr in der Lage das wegzumachen und auf dem Teppich kann ich es schlecht liegen lassen. So musste ich widerwillen doch putzen. Er hätte mir sonst bloss noch mehr hierher gemacht. *gg*
LG Tina, deren Freund sonst eigentlich selten trinkt und dann auch nur wenig. *frohbin*
da kann ich ja froh sein, das ich meinen nicht noch die Treppe (wir wohnen im 3.Stock) hochhiefen sollte. *gg* Ich habe Ihn aber gezwungen, sich zu waschen und die Zähne zu putzen, denn auf der Couch kann leider keine schlafen - auch nicht, unter besonderen Umständen! :o)
LG Tina
mein mann trinkt auch kaum was, so ein bis zweimal im jahr und dann kotzt er mir nebens klo, in den vorraum etc. und er trinkt fast immer nur bier, aber er weiss das er nichtmal 2verträgt. ich wisch aber auch immer gleich auf, weil den gestang könnt i net lang ertragen. dafür is dannach immer ein strauss rosen fällig.*lach* und bei 1bis höchstens 2mal im jahr machts ma net soviel aus. bin aber immer soooooo sauer auf ihn!! aber sein neuer entschluss is, das er überhaupt nix mehr trinkt, net mal zu silvester. denke das schaft er sogar!!
so wünsch euch einen schönen tag und hoffe eure männer gehts heute sooo dreckig, das net wissen wie sie sich bei euch entschuldigen solln. *lach*
LG BABS UND SIMONE
du wurdest erhört. Meinem Freund geht es nicht gerade bestens. *gg*
Ja, liegen lassen kann man es ja nicht, jedenfalls nicht in der Wohnung. Da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, als zu wischen. *pfuipfui*
LG Tina
also meiner weis, daß wenn er kotzt isch alles zu spät. ich hab ne mega-kotz-phobie und ertrag sowas net, ich till dann voll rum. er hat bisher nur einmal gekotzt wegen alkohol und das war die hölle, man war ich sauer. trinken kann er ja aber dann muß er bei einem bleiben und net tausend sahcen ausprobieren. in der nacht als er gekotzt hat hab ich unten bei meinen leut geschlafen oder es zumindest versucht. er hat oben gekotzt und am nächsten tag war alles blitzeblank, hat die betten frisch bezogen etc. also das würde ich nie und nimmer putzen echt net. alle achtung vor euch!!!
lg
anke
ne, arbeiten muss er nich - URLAUB! *gg*
Wegen dem Putzen. Ich musste mich auch arg zusammen reißen. Mein Glück aber, das ich das letzte um 18Uhr gegessen hab. ;o) Mein Freund war leider nicht mehr in der Lage noch irgendwas sauber zumachen. Dafür gab es heut morgen frische Brötchen. :o)
LG Tina
WAAAAAAAS???
V.a. soooo besoffen kann man doch nicht sein, dass man das Klo
nicht mehr findet, oder doch??
Kopfschüttelnde Grüße, Ludi
Re: WAAAAAAAS???
er hätte das Klo sicher schon noch gefunden, nur war der Stolz und die Hoffnung größer, das es indus bleibt. *grummel*
Aber heut morgen gab es frische Brötchen und gleich wird mir noch das Essen gemacht. :o)
LG Tina
Zuerst sich weigern, die Windeln von meinem kind zu wechseln
und dann auch noch so die Selbstkontrolle verlieren, dass
ich michefcxyAQQ>Y>
...
Sorry, aber ich find das echt zum K***
:o(
Ganz liebe Grüsse,
Sylvie, die das eigentlich gar nicht abschicken wollte...
Hat dann aber Amélie für mich übernommen :-)
Hoffe, Du fühlst Dich nicht gekränkt, oder so.
Aber ehrlich gesagt geht mir bei einem solchen Verhalten
echt die Hutschnur hoch.
Re: ...
gekränkt fühle ich mich nicht. Ich bin halt voller Verständnis, insbesonder für meinen Freund. :o)
Aber mal im Ernst, er hat sehr viele andere Vorzüge (leider nicht das Windelwechseln*g*).
Das es Ihm so schlecht ging und noch geht, geschieht Ihm recht und dürfte für´s erste Strafe genug sein. *gg* Dafür gab es heut morgen frische Brötchen von Ihm und jetzt macht er Mittagessen. :o)
LG Tina
Ist ja schön ...
LG von Ludi, deren Mann jeden Sonntag Brötchen holt und gerne
abends kocht *g*
Re: Ist ja schön ...
Aber leider ist er normaler Weise über die Woche arbeiten. Abends ess ich nur bis 18 Uhr, danach gibt es dann nur noch Obst. Da fällt das Kochen weg. :o(
LG Tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen