Suchen Menü

MÄNNER!!!!!! *ärger*

Mein Mann hat heute (mal wieder) den Preis für den Experten des Tages verdient!
Nicht nur, dass er heute morgen (mal wieder) nicht in die Puschen kam, nein, erst nachdem ich ihn zum 159. Mal gebeten habe mal 100 zu machen hat er es gepackt.
Und zur Krönung fährt dieser geniale Mann zur Arbeit MIT KINDERWAGEN IM KOFFERRAUM!!!!!!!!! *argh*
Jetzt sitz ich hier fest! Und das bei dem Wetter!
Ich könnte platzen!
Für´s Tragetuch ist mir die Maus für längere Strecken einfach zu schwer.
Habt Ihr auch so Experten, denen man am Besten alles aufschreiben muss????
Manchmal frage ich mich wirklich wer uns mehr unter den Nachfolgen der Stilldemenz leidet...
gefrustete Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: MÄNNER!!!!!! *ärger*

Hallo Tina,
wie aergerlich, tja Maenner halt! Ich wuerde es so machen, dass ich Jessy ins Tuch packe und mit dem Bus zur Arbeitsstelle meines Freundes fahre und den Kiwa abhole. Allerdings sind das bei uns alles keine grossen Entfernungen, weiss nicht, wie es bei euch ist. Vielleicht kann er auch in der Mittagspause zu Hause vorbeikommen? Strafe muss ein..
LG
Berit

Re: MÄNNER!!!!!! *ärger*

Hi Berit,
an sich ist das mit der Entfernung nicht so das Problem, nur der Bus fährt eine Strecke 45 Min und zur Bushaltestelle laufe ich mit KiWa 15 Min. Mit dem Tuch würde ich wahrscheinlich noch länger brauchen...
Und bis ich da bei meinem Mann bin, brauch ich den KiWa auch nicht mehr *grummel*
Klar, er könnte mittags heim kommen (mit dem Auto sind 20 Min.) auch so könnte er eben fahren, da er absolut flexible Arbeitszeit hat, aber er hat natürlich ausgerechnet heute jede Menge Termine. Und, hurra, auch noch externe.
Wie gut, dass nicht jede Woche so anfängt. Montage fand ich immer schon doof...
Gruß
Tina
Ich werde ihm wohl demnächst die Haustür mit Post-it zutackern. Oder so ein kleiner Erinnerungszettel im Schlüsselkasten...

Re: MÄNNER!!!!!! *ärger*

Hi Tina,
da hilft nur eins: in den nächsten Laden, nen Buggy kaufen und
das Geld Männe vom Taschengeld abziehen *lol*
Ach ja ... ich kenn' das ... Mein Mann fährt mit der S-Bahn zur
Arbeit und nimmt BEIDE Autoschlüssel mit, im Auto ist der Buggy,
so habe ich zwar den Kinderwagen, aber muss meine
Verabredungen mit der S-Bahn erledigen, was nicht so einfach ist
beim S-Bahnhof ohne Aufzug, Roltlreppe oder Rampe ... ;-)
Naja, aber ich gebe ehrlich zu, mir ist das auch schon mal passiert
... hähä, und zwar bin ich mit dem einen Auto gefahren -da hatten
wir noch zwei - und habe den Schlüssel fürs andere
mitgenommen, weil ich den noch in der Tasche hatte. Wie gierig ;-
))) Trotzdem einen schönen Tag +
LG, Ludi

Re: MÄNNER!!!!!! *ärger*

Hi Ludi,
tja, würde ich ja glatt machen, aber das was er da im Auto spazieren fährt ist ja der Buggy *heul*
Unser KiWa ist defekt und noch nicht repariert (ich sag jetzt nicht wer den schon längst gemacht haben wollte...)
Jetzt hab ich ganze Zeit hier drin verbracht.
Ein Gutes hat es aber doch, die Hälfte der Sachen für diese Woche hab ich schon erledigt.
LG
Tina

Re: MÄNNER!!!!!! *ärger*

Hallo und willkommen im Club, Tina! Ich bin meinem Mann mal 40 km zur Arbeit nachgefahren, den KiWa holen, weil auch er ihn mitgenommen hatte und ich ihn dringend brauchte... Aber ich glaub, das ist typisch Mann. Wenn Du denen das alles nicht oft genug sagst, dann ist alles verloren. Reg Dich nicht auf, Du wirst kaum einen finden, der anders ist. LG Christine

Re: MÄNNER!!!!!! *ärger*

hi tina,
jetzt dachte ich doch gerade tatsächlich, mein man ist bigamist und du hast ihn dir auch noch geangelt. denn sowas kann normalerweise nur von niko kommen :-))
original mann sag ich da nur!!!
lg
anke

Re: MÄNNER!!!!!! *ärger*

Huhu Anke,
vielleicht sind die beiden ja Twins???
Obwohl, sind nicht alle Männer irgendwie Zwillinge?? *gg*
Immerhin hat er ja schon eingesehen, dass er in seinem Leben eine gewisse Grundschuld trägt schon alleine aus dem Grunde, weil er ein Mann ist. *lol*
Wenn mal wieder irgendwas ist brauch ich nur: Ach Schatz Du weißt doch.... sagen. *g*
Gruß
Tina

Re: MÄNNER!!!!!! *ärger*

hihi gut, daß er sowas einsieht :-))
muß ich gleich niko erzählen, ob er das dann auch so sieht glaub ich net!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen