Suchen Menü

Müßt Ihr auch soviel essen?

Hallo an Alle,
mich würde einmal interessieren ob ihr auch alle so großen Hunger habt? ich könnte von morgens bis abends essen (von süß über sauer und dann wieder süß). In meiner ersten SS hatte ich das auch schon und nun wieder. Gibt es hier Schwangere, die ähnliches von sich erzählen können?? - ich bin eigentlich eher schlank (Konfektionsgröße 36) aber wenn das so weitergeht.....!
Grüße
kirsten
Bisherige Antworten

Re: Müßt Ihr auch soviel essen?

Hallo Kirsten
In welcher SSW bist Du denn? Ich kenne das auch. Vor allem Süssem und Salzigem kann ich nicht widerstehen. Auch Meeresfrüchte, Lachs und Thon könnte ich tonnenweise verschlingen. Ich habe bereits 3,5 kg zugenommen. Na ja, Weihnachten war ja auch noch dazwischen....
Viele Grüsse
Nessy (15. SSW)

Re: Müßt Ihr auch soviel essen?

Hallo Kirsten,
das kenne ich nur zu gut. Ich esse auch den ganzen Tag. Ein Wunder, dass ich noch nicht zugenommen habe. Im Gegenteil 1kg abgenommen. Ich glaube der Körper und Krümel holen sich was sie brauchen. Mir hilft es auch gegen meine Übelkeit immer einen Happen zu essen. Habe auch Gr. 36, aber schon jetzt ein Bäuchlein, dass viele Hosen nicht mehr passen. Ist mir aber egal. Schwanger ist schwanger, da kann man ruhig was zulegen. LG Netti (10.SSW)

Re: Müßt Ihr auch soviel essen?

hallo kirsten
Ich hab besonders seit ca. 2 wochen (nachdem übelkeit&erbrechen ein bisschen nachgelassen haben) riesigen appetit! aber da ich vorher 2 kg abgenommen habe, wird das nun die kompensation dafür sein :-)
ich schaue einfach, dass ich - wenn ich was esse - was "vernünftiges" esse (also keine chips.. schokolade etc.)
liebe grüsse
Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen