Määäääääääänsch was ist nur los?Schlafen..
ich frag mich echt was mit dem KLeinen ist?Er hat jetzt schon ewig immer zwischen 7-8 Stunden geschlafen.Und jetzt? Er geht um halb 9 ins Bett und mit Glück schläft er 4 Stunden dann gibts was zu futtern ,ich leg ihn ins Bett und er blärrt dann gleich los.Bis er wieder schläft vergeht sicher noch eine Stunde.Und 3-4 Stunden später futtert er schon wieder.Am Anfang hab ichs immer mit dem Schnuller versucht aber dann schreit er wie am Spieß,also gibts doch Flasche.Also spätestens so um 6 Morgends hat er schon seine 2. Flasche.Mänsch war das früher schön da hat er um 4-5 gegessen und dann um 8 und zwischen drin war Ruhe.
Hat jemand den super Tipp für mich??Oder stecken wir schon wieder in nem Schub?? Julian wird am Dienstag 18 Wochen alt.
LG Dani *diejetztimmertotalmüdeist*
Re: Määäääääääänsch was ist nur los?Schlafen..
ich habe dir leider keinen tipp, wäre selbst froh um einen..
für amon war heute um halb vier tag.. erst vorhin hat er wieder zwei stunden geschlafen (und ich auch).. du bist also nicht alleine- keine grosse hilfe, aber immerhin ;-)
lg, anna *dieauchimmermüdeist* mit amon *derkaumschläft*
Re: Määäääääääänsch was ist nur los?Schlafen..
ja um die 19. Woche herum ist mal wieder ein Schub angesagt, das wirds wohl sein. Augen zu und durch! :-)
Gruss
Berit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen