Suchen Menü

Määäääääääänsch was ist nur los?Schlafen..

Hallo,
ich frag mich echt was mit dem KLeinen ist?Er hat jetzt schon ewig immer zwischen 7-8 Stunden geschlafen.Und jetzt? Er geht um halb 9 ins Bett und mit Glück schläft er 4 Stunden dann gibts was zu futtern ,ich leg ihn ins Bett und er blärrt dann gleich los.Bis er wieder schläft vergeht sicher noch eine Stunde.Und 3-4 Stunden später futtert er schon wieder.Am Anfang hab ichs immer mit dem Schnuller versucht aber dann schreit er wie am Spieß,also gibts doch Flasche.Also spätestens so um 6 Morgends hat er schon seine 2. Flasche.Mänsch war das früher schön da hat er um 4-5 gegessen und dann um 8 und zwischen drin war Ruhe.
Hat jemand den super Tipp für mich??Oder stecken wir schon wieder in nem Schub?? Julian wird am Dienstag 18 Wochen alt.
LG Dani *diejetztimmertotalmüdeist*
Bisherige Antworten

Re: Määäääääääänsch was ist nur los?Schlafen..

hallo dani,
ich habe dir leider keinen tipp, wäre selbst froh um einen..
für amon war heute um halb vier tag.. erst vorhin hat er wieder zwei stunden geschlafen (und ich auch).. du bist also nicht alleine- keine grosse hilfe, aber immerhin ;-)
lg, anna *dieauchimmermüdeist* mit amon *derkaumschläft*

Re: Määäääääääänsch was ist nur los?Schlafen..

Hallo Dani,
ja um die 19. Woche herum ist mal wieder ein Schub angesagt, das wirds wohl sein. Augen zu und durch! :-)
Gruss
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen