Suchen Menü

Lymphknotenschwellungen

Hallo ! Habe eine ziemlich fette Erkältun mit allem Drum u.Dran. Muss ein Antibiotikum nehmen u. Nasenspray. Wer hat ebenfalls Last damit und Erfahrungen mit den Medikamenten? Danke Heike
Bisherige Antworten

Re: Lymphknotenschwellungen

Halo Heike. Lieg im Moment auch flach, bin krankgeschrieben bis 11.01. Habe ebenfalls eine Erkältung, das volle Programm. War auch beim Doc, doch der meinte nur: Warmhalten, ruhighalten und heisse Zitrone trinken. Verschrieben hat der mir gar nix, sei alles zu riskant. Bin ja erst in der 11. SSW. Also schlag ich mich halt so damit rum. Aber es geht. Wer hätte das gedacht? Ich schlaf halt viel und so erholt sich meine Erkältung mit. LG Silke

Re: Lymphknotenschwellungen

Hallo Silke! HAbe schon zwei Wochen herumexperimentiert.Heute ging nix mehr. Musste leider das zeugs in Kauf nehmen.Der Doc sagte dass diese Infektion schlimmer sei als die Medikamente (Paracetamol nehme ich erst gar nicht-muss ich halt da durch). Wünsche Dir echt gute Besserung und eine schöne und gesunde Schwangerschaft. Liebe Grüsse Heike

Re: Lymphknotenschwellungen

Oh je, das hört sich ja schlimm an. So extrem ist es bei mir nicht. Ich hoffe, Ihr seid da bald durch und nicht unterkriegen lassen. Wünsch Euch auch eine gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen