Suchen Menü

Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

....im Profil, der über weltbewegende Themen sprechen möchte und eindeutig eine Respektsperson ist.
LG, Sabbirah & Jameel 13w6t
Bisherige Antworten

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

Super süss!! :-)
Aber bitte mach die Bilder doch ein klein bißchen kleiner...man kann sie nie im Ganzen betrachten, sondern immer hin und her scrollen.
Hach ich find so schön das er nicht so ein Bleichgesicht ist wie unsere Babys zu der Jahreszeit *lol*
echt süss!
LG Mel

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

Hey Mel,
die beiden neuen ganz oben sind doch in klein. Die anderen sind Jpeg-Format und ich hab keinen Schimmer wie man die klein kriegt *blondbin*. Hast Du einen Tipp für mich ?
Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

Mit welchem Programm machst Du denn bei Dir im PC immer Bilder auf?
Du scannst sie doch bestimmt ein, oder überträgst sie vin der Digicam zum PC und dann schaust Du sie Dir doch an...aber womit??
Theoretisch müßtest Du da auch die Bilder verkleinern können.
LG Mel

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

Hey Mel,
also ich klick sie einfach an und dann gehen sie auf, was für ein Programm das ist, kein Schimmer. Ich habe keine Digicam, sondern lasse beim entwickeln eine Image-CD anfertigen. Die schíebe ich ins Laufwerk und habe alle Bilder auf der Festplatte. LG Sabbirah

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

ja aber wenn Du die aufmachst muß da doch ein Fenster aufgehen wo sie drin erscheinen...was steht denn dann da oben in dem Fenster??
komisch komisch ;-)
LG Mel die tausend Programme hat zum Biderbearbeiten :-)

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

Hi Sabbirah,
süüüüüüß dein Kurzer!
Tip zum kleiner machen:
Ich weiß ja nicht, ob du die Auflösung bei sooner CD noch verändern kannst, aber wenn du sie abspeicherst, dann max. 100 dpi! Aber keine Ahnung ob das so funzt!??
LG Mona

so ein süßer Saudi;O)))zum knuddeln;O)*seufz*

Re: so ein süßer Saudi;O)))zum knuddeln;O)*seufz*

Hey Kerstin,
der wird das auch ständig geknuddelt ;-). Aber Deine Alicia Marie ist doch auch eine der allerhübschesten. Gott sei Dank stecke ich nicht in Jameels Haut, der sich mal zwischen ihr und Stella entscheiden muss. Naja, als waschechter Saudi nimmt er wahrscheinlich beide.
Fetter Knuddler an Euch und Jameel schickt einen Schmatzer an Alicia, Sabbirah

LG und knuddels an euch 2------------------------>

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

Kenn ich lääääääääängst *g*

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

Woooohääärrr dääääännnnn :-))))) ? Die hab ich doch erst 1 Minute bevor ich gepostet habe eingestellt *stutz*grübel*wunder*. Haste meine Mail gestern abend noch bekommen ? Wenn ich so am rumloaden und Mails mit Anhängen am verschicken bin, reagiert mein AIM nicht, sehe nur, dass jemand was will :-) kann aber nix machen :-((.
Liebe Krüße und Bussis, von Sabbirah und eins von Jameel an Stella *smack*

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

Neeee die sind schon länger drin, seit dem Tag an dem wir das letzte Mal telefoniert haben!
Ja hab ich bekommen - no problem! ;-)

Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....

Also die Bilder habe ich heute morgen erst von Judith bekommen, sofort eingestellt und gepostet. Sie sind brandneu !!! Ich spreche von den beiden ersten ganz oben....;-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen