Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....
LG, Sabbirah & Jameel 13w6t
Re: Lustige neue Bilder vom Mini-Saudi Jameel.....
Aber bitte mach die Bilder doch ein klein bißchen kleiner...man kann sie nie im Ganzen betrachten, sondern immer hin und her scrollen.
Hach ich find so schön das er nicht so ein Bleichgesicht ist wie unsere Babys zu der Jahreszeit *lol*
echt süss!
LG Mel
die beiden neuen ganz oben sind doch in klein. Die anderen sind Jpeg-Format und ich hab keinen Schimmer wie man die klein kriegt *blondbin*. Hast Du einen Tipp für mich ?
Liebe Grüsse, Sabbirah
Du scannst sie doch bestimmt ein, oder überträgst sie vin der Digicam zum PC und dann schaust Du sie Dir doch an...aber womit??
Theoretisch müßtest Du da auch die Bilder verkleinern können.
LG Mel
also ich klick sie einfach an und dann gehen sie auf, was für ein Programm das ist, kein Schimmer. Ich habe keine Digicam, sondern lasse beim entwickeln eine Image-CD anfertigen. Die schíebe ich ins Laufwerk und habe alle Bilder auf der Festplatte. LG Sabbirah
komisch komisch ;-)
LG Mel die tausend Programme hat zum Biderbearbeiten :-)
süüüüüüß dein Kurzer!
Tip zum kleiner machen:
Ich weiß ja nicht, ob du die Auflösung bei sooner CD noch verändern kannst, aber wenn du sie abspeicherst, dann max. 100 dpi! Aber keine Ahnung ob das so funzt!??
LG Mona
so ein süßer Saudi;O)))zum knuddeln;O)*seufz*
Re: so ein süßer Saudi;O)))zum knuddeln;O)*seufz*
der wird das auch ständig geknuddelt ;-). Aber Deine Alicia Marie ist doch auch eine der allerhübschesten. Gott sei Dank stecke ich nicht in Jameels Haut, der sich mal zwischen ihr und Stella entscheiden muss. Naja, als waschechter Saudi nimmt er wahrscheinlich beide.
Fetter Knuddler an Euch und Jameel schickt einen Schmatzer an Alicia, Sabbirah
LG und knuddels an euch 2------------------------>
Liebe Krüße und Bussis, von Sabbirah und eins von Jameel an Stella *smack*
Ja hab ich bekommen - no problem! ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen